1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 HD kommt über HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Thaddäus, 18. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: TELE 5 HD kommt über HD+

Tele 5 HD ist nicht mehr Mist als die SD Version und haarsträubend sind nur die Begründungen für die Existenz von HD+.

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    hier irrt der künstler. die, die von euch die wirrsten theorien raushauen, schauen dann heimlich mit ner dream o.ä.
    wie sonst könnten diese über bildqualitäten usw. mitreden wollen.
    die meissten von euch sind einfach nur verlogen, wer überzeugt gegen hd+ und ci+ ist, der schaut nicht heimlich und auch nicht kostenlos über sky, der lehnt das grundweg ab. zu denen sage ich, deine meinung respektiere ich, der rest sind schlammhauer.
    mfg

3. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

LOL, dann bist du also auch ein "schlammhauer", deine Sig zeigt ja das du auch HD+ hast:LOL:

du kannst jeden als "schlammhauer" bezeichnen, das heisst aber noch lange nicht das es wirklich "schlammhauer" sind, nur weil du das so denkst.

vor der eigenen Tür kehren ist hier das stichwort.

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Vllt hat er den Schrott per sky kostenlos ??

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte, bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion darüber führen, was wer jetzt von HD+ und seinen Nutzern hält und wieso, weshalb, warum man diese Meinung hat. Dieser Thread war für TELE 5 HD und nur für TELE 5 HD gedacht.
    Danke! :)

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Er hat ja auch keinen zertifizierten Receiver. Warum man HD+ seiner Meinung nach nicht mit einer Dreambox schauen sollte, verstehe ich absolut nicht. Nicht zertifizierte Lösungen sind nicht zertifizierte Lösungen, egal obs jetzt Linux-Receiver, Technisats mit Unicam oder sonst was sind.

7. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das macht ja auch voll den unterschied, jeder der es hat ist seiner ansicht nach ein "schlammhauer" also ist er auch einer, er hat HD+ ob jetzt per sky oder nicht ist völlig egal, wenn ich nach seinem post gehe.

aber ihr habt recht, nicht wieder eine grundsatzdiskusion anfangen, gibt schon genug davon.

back to topic!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Unsinn, Tele5 HD ist ein Sender den die Welt braucht.
    Dieser Sender ist nahezu unverzichtbar für deutsche Zuschauer.
    Ohne diesen Sender würden noch mehr Leute die unerträglichen Programme von RTL schauen.

Der ehemalige Free TV Sender ist ein MUSS für jeden HD+ Fanboy um sich damit die Langeweile zu vertreiben und kastriertes TV IMMER komplett und mit vollem Zeitaufwand sehen zu können.

Hier muß nicht, wie bei den anderen PrePay Sendern auch die Werbung vorgespult werden, sondern man kann sich entspannt zurücklehnen und auch den Werbespot der gerade läuft in der 1000sten Wiederholung nochmal genießen.

Das ständige "Einimpfen" des beworbenen Produktes führt zu einer entspannten Stimmung und gibt einen Wiedererkennungswert beim nächsten Einkauf, so daß man das Produkt mitnimmt auch wenn man es gar nicht benötigt (analog zu HD+ selbst).

Gerade Tele 5 in HD sorgt dafür das einem diese lebensnotwendigen Verbraucherinformationen auch nicht entgehen und somit ist man als HD+ Fanboy in der Lage sämtliche Werbespots die in Deutschland fürs TV produziert werden auch aktiv zu "erleben" und muß sich nicht ärgern das die eine oder auch die andere Werbung bei den restlichen zuschauerfreundlichen Sendern fehlt.
    Der neue HD+ Sender Tele 5 HD springt nahtlos in diese Lücke und ergänzt die wichtigen Werbebotschaften auf ideale Weise und stellt jeden HD+ Fanboy zufrieden der bisher etwas auf der Abzockerplattform vermißte.

Es folgt Werbung :

Edison Receiver !

Zitat :
    "Bei uns ist das "PLUS" bereits eingebaut, ohne Zusatzkarten und ohne störende Plastikkarten. Alle Zusatzfunktionen, wie PVR, Time-Shift sind selbstverständlich, und alle Aufzeichnungen sind möglich, niemand schreibt ihnen etwas vor, oder verbietet ihnen etwas. Störende Werbebeiträge überspringen sie logischerweise, - klick und weg !!!"

http://www.edision.de/

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn du mal schaust wirst du von mir über Bildqualität der HD+ Sender nichts lesen denn mein Bekanntenkreis und ich haben kein HD+. Wenn ich es irgendwann mal über Sky oder sonst wie kostenlos und unverbindlich bekommen sollte hätte ich ein Problem das aber erst zur gg. Zeit gelöst wird.
    Ich muss dir recht geben wer als Gegner die Lösung über Dreambox und Co. wählt ist nicht besser als die mit dem zertifizierten Receiver.Bei CI+ liegt es etwas anders da kaum noch Fernseher ohne ausgeliefert werden bezahlt man den Mist mit und unterstützt damit das System.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum denn das? Die meisten Gegner sind doch nicht gegen HD auf den Privaten, sondern gegen die Vorspulsperre. Mit einer Dreambox kann man das umgehen. Das hat dann nichts mehr mit CI+ zu tun. Man hat die Sender in HD und fertig.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.