1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 HD als zwölfter Sender der HD-Plus-Plattform auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

1. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tele 5 HD als zwölfter Sender der HD-Plus-Plattform auf Sendung

Hehe, man kann es eben nicht oft genug sagen.:D:D:D

2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

schön wäre TNG in HD :D

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da stimme ich voll zu.
    Manche können es eben nicht ertragen, das HD + Erfolg hat.
    Da werden die Leute , die das abbonieren durch die Bank als Idioten dagestellt.

Genauso ist es , wenn der VPRT was gegen die ÖRR Anstalten sagt. Dann kommen hier auch immer dieselben User aus der Versenkung mit ihren abgenutzten Sprüchen. Nur noch albern so was.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

sagen sie mir sofort, wer sie zwingt, posts gegen ihren willen zu lesen.
    den zeig ich sofort an.

und nebenbei.... konstruktive infos und details findet man nur, wenn es sie denn gäbe.

ein hsd programm auf 1280 * 1080 i ist wahrlich nicht die topmeldung

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

was ist erfolg?

dass ses abkassiert, wofür sonst in europa kein anderer zuschauer was zahlen muss?

dass sich schäferkordt ein taschengeld für free tv beim zuschauer holt?

für media markt verkäufer, die für 10 den usern aufs aug gedrückte zwangsrestriktionsreceivern eine prämie kassieren?

für die werdbeindustrie , wo erst jetzt wieder 5 mio für hd+ reklame lockergemacht wurde?

ja...für die ist das sicher ein erfolg....

zuschauer? der blecht all das oben angeführte und darf dafür weniger als mit SD

ob das ein erfolg ist?

und es ist ein erfolg, wenn man leute für weniger was zahlen lässt, wenn sie es gratis haben könnten.

marketing 1+ das einzige aufscheinende plus in der ganzen maschinerie

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich frage mich immer, wie das funktioniert, daß man für den selben Werbe-Mist zum ersten plötzlich Gebühren bezahlt, zum zweiten sich gängeln und bevormunden läßt, in dem man sich Zwangswerbung bei Aufnahmen gefallen läßt usw. Nur für diese paar Pixel mehr????? Idioten sind solche Leute sicher nicht, aber, mit gesundem Menschenverstand kann ich das nicht erklären. Vielmehr mit Dummheit. Dafür spricht, daß manche einfach schon abfahren wenn irgendwo im Bild HD steht, egal obs nativ oder meist hochscaliert ist... Mir kommt irgendwie immer wieder das Sprichwort ,,wer nicht hören will, muß fühlen" in den Sinn. Viele müssen erst die Erfahrungen mit der Gängelei machen, bevor sie, wenn überhaupt, das Nachdenken anfangen:(

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Du kannst mich ruhig dutzen, oder sollen wir uns mal über die üblichen Umgangsformen unterhalten...:rolleyes:

Wenn ich mir neue Beiträge aufrufe und ein Thema auswähle, welches mich interessiert, dann lässt es sich nicht vermeiden in den Fred zu schauen, der mich eigentlich INTERESSIERT.

Vllt. sollten die Mods einfach mal wieder mehr den OT-Besen schwingen und das ganze OT Gelaber löschen. Es gab mal Zeiten da wurde es hier so praktiziert und da hatte dieses Forum auch noch ein gewisses Niveau und man konnte sich darauf verlassen, das in einem Fred auch was (interessantes) zum Thema stand und nicht seitenweise Müll von Selbstdarstellern und Dummschwätzern.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Viele vertragen einfach keine Wahrheit. Wenn man diese aber sagt, wird man dann sehr schnell mal als Selbstdarsteller und Dummschwätzer tituliert... mir wird jedenfalls keiner den Mund verbieten, was diesen Mist von HD+ betrifft.

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Manche können es nicht ertragen. dass HD+ Erfolg hat".
    Burkhard 1 - in welcher Welt lebst du eigentlich?
    Die senden zeimlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit und sobald die 50 € fällig werden ist eh "Schluß mit lustig".
    Wer dafür 50 € hinlegt ist selber schuld.
    Und: genau so wie die HD+ Fanboys hier Ihre Meinung zum Thema äußern, haben die User die HD+ zu Recht nichts abgewinnen können, das Recht hier zu posten.
    Das es auch ohne Abzocke geht, beweisen eben die öffentlich-rechtlichen, die im nächsten Jahr etliche Programme in HD starten. Das ist Service für den Zuschauer und ein wohltuender Unterschied zu den privaten Verblödern!

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat ein sinnfreier Satz wie "Wer ist so blöd und zahlt für Werbung in HD extra" mir der "Wahrheit" zu tun ?

Es ist die gleiche Werbung wie auf dem SD Kanal, auf dem HD Ableger kommt keine Minute mehr Werbung. Der Satz ist sinnbefreit und lächerlich, trotzdem kann man ihn regelmässig in den diversen Freds lesen.

-> Dummschwatz

Ob du dir den Schuh anziehen willst, ist deine Sache, aber es ist, und bleibt es wohl auch, allerlei Dummschwatz zum Thema zu lesen.