1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 gibt gebot für Champions League ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 17. Februar 2003.

  1. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und erinnert Euch mal alle schön zurück, wie nah Kloiber letzten Sommer an der Buli dran war. Den Zuschlag hat doch Prem**** letztlich nur bekommen, weil die sich bei der DFL zu schissig waren, die Lizenz an einen neuen, unverbrauchten Sender zu geben.

    Prem**** sendet die Buli doch total tot mit der Konferenz. Früher freute man sich wenigstens immer noch auf DAS Topspiel.

    Um noch mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen... wär natürlich genial, wenn sich Kloiber nun die CL krallen würde. Seitdem die nämlich nicht mehr bei TM3 ist (da war das wirklich cool.... mit Hiepen, Wasserziehr, Ploog, Pfad usw.... wie das alte Premiere halt), wird die doch bei Schnarch-RTL total öde rübergebracht. Und nen richtig guten Reporter/Kommentator haben die auch nit.

    Gruß, der mit der box
     
  2. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir ist es eigentlich ergal wer diese unendlich langweilige doppelte Gruppen Runden in der CL überträgt solange es nicht ARD und ZDF mit unseren Rundfunkgebühren tun.
    Viellecht wäre es gar nicht mal schlecht, wenn wir ein oder zwei Jahre auf Fußball generell versichten würden, damit diese überhebliche Absahner mal wieder vernüftig werden. Keine Grenze bei den Spielergehälter für sum teil sehr wenig Leistung. Un wenn dann mal 40 MIO Miese da sind wird es der Steuerzahler in Stadt und Land schon wieder richten wüt wüt wüt
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hats mit deinem Posting ja was gemeinsam.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das lass ich ungern auf mir sitzen, es gibt auch Leute die Toleranz zeigen können hier und ich bin froh das ich dieses Thread eröffnet habe. Mal abgesehen davon finde ich Tele 5 bis auf zu viel Werbung gut.
    Verkneif dir bitte in Zukunft solche Aussagen, stiftet nur unfrieden und beweist intoleranz
     
  5. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erst Champions League demnächst Ruck Zuck und bei satelli-line steht das auch Big Borhter ab Mitternacht kommt. Das ist wohl die angekündigte Programmoffensive...mal sehen ob noch mehr kommt, können ja auch die Bundesliga Rechte kaufen *g*
    MFG
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tele 5 die 2. - Das Imperium schlägt zurück *lol*
     
  7. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Guybrush Threepwood

    Wie kommst du darauf das im ISH Kabelnetz Tele 5 nicht empfangbar ist, ich bin ISH Kunde und kriege
    Tele 5 rein, war doch eine riesige Werbekampange
    von ISH vor der Einspeisung !!

    Gruß

    Steve
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    weil es nicht in jedem Ort eingespeist wird, sondern nur in den ausgebauten.
    siehe www.tele5.de
     
  9. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    RTL II präsentiert ‚Big Brother’ – mit Tele 5 als TV-Partner

    Vierte Staffel ab 31. März bei RTL II und ab 1. April live auf Tele 5

    RTL II zündet die vierte Stufe von ‚Big Brother’: Ab 31. März 2003 zeigt der Privatsender die vierte Staffel der legendären Reality-Soap mit einer täglichen Show um 19 Uhr. Tele 5 präsentiert als TV-Partner von RTL II ab dem 1. April 2003 ebenfalls täglich ausführliche Live-Schaltungen im Zeitraum von 0 bis 6.00 Uhr und analysiert von 22 bis 0 Uhr die RTL II Show des jeweiligen Abends.

    Mit der vierten Staffel ‚Big Brother – The Battle’ startet bei RTL II ein neues Konzept, welches für die Bewohner des ‚Big Brother’-Hauses allerlei spannende Neuerungen bereithält. Das Motto lautet: Erwarte das Unerwartete! – Die Zuschauer haben allen Grund gespannt zu sein! Täglich um 19 Uhr fasst die RTL II-Show die Geschehnisse zusammen und bietet die Highlights des Tages.

    Tele 5 sorgt mit seinen Live-Schaltungen in der Nacht für Impressionen in Echtzeit. Von den ‚Nachtfalke’-Moderatoren Mandana Naderian und Jochen Bendel wird den Zuschauern das Leben der ‚Big Brother’-Kandidaten in seiner ungeschminkten Form gezeigt.
    Welcher Kandidat den Blicken des großen Bruders standhält und alle Prüfungen besteht, klärt sich am 7. Juli 2003!

    Quelle: tele5.de
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja...
    Wie ich im "Fernseh"-Talk weiter unter schon gesagt habe :

    Ich seh lieber Deutschland im Big Brother Fieber als deutsche Soldaten im Irak-Krieg !

    Lieber verblöden als schiessen !

    winken