1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 gibt gebot für Champions League ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 17. Februar 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Cool war die Feindschaft Kirch-Kloiber !
    Das ganze gipfelte ja am Umwandeln von Tele 5 in DSF!
    Damals hat Kirch den Berlusconi, der auch an Tele 5 beteiligt war, überedet Tele 5 zu vernichten um Platz für den Erfolg von Pro 7 zu schaffen !

    winken
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Shoppingsender werden wohl die Letzten sein, die man rauswirft - die zahlen zuviel und wahrscheinlich auch kräftig Schmiergelder an die Landesmedienanstalten, anders sind manche geistlosen Entscheidungen nicht mehr zu verstehen.

    Packt doch die Shoppingkanäle alle digital auf S35 breites_ Wenn wirklich so viele Leute Shoppingkanäle wollen, gibt´s einen run auf digiboxen läc
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Blitz: Ich gucke regelmäßig die Kultzeichentrickserie She-Ra auf TELE 5. Auf K-TOON läufts mir zu spät. Hin und wieder gucke ich auch die Turtles oder einen Film. Erst Kürzlic "Hoodlum". TELE 5 stellt zwar keine Glanzleistung im TV dar, gefällt mir aber besser als Sat1 oder RTL. Letzteres hat seine Stärken nur am Wochenende (Smallville, Knight Rider...). Die Woche über ist RTL für mich zum in die Tonne treten. Werde mir aber mal "Die einsamen Schützen" ansehen.
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Kreisel
    Da bin ich aber froh, dass ich mich geirrt habe und dass es doch jemanden gibt der sich Tele 5 ansieht. Die Serien kenne ich zwar alle nicht, aber wenn sie dir gefallen ist das schon o.k. ! läc

    Wenn wirklich ab Mai wieder Ruck Zuck kommen würde, werde ich auch wieder regelmäßig Tele 5 sehen. Hab früher fast jeder Folge gesehen.
    Übrigens, der ürsprüngliche Moderator von Ruck Zuck war nicht Jochen Bendel, sondern Werner Schulze-Erdel ... der Mann der beiden Teams die Daumen drückt ! breites_
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollte Tele 5 nicht wieder die "Champions League" übertragen? Neben dem wöchentlichen Topspsiel aus der italienischen Liga hatte das "Ur"-Tele 5 schon 1991/1992 den erstmals durchgeführten Gruppenmodus im Pokal der Landesmeister übertragen, woraus sich später die Champions League entwickelt hat. War quotenmässig in D nur nicht der Hit, da sich damals die Roten Teufel nicht für die Gruppenspiele qualifiziert hatten. Die waren am späteren Gewinner FC Barcelona gescheitert.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine wieder mal geniale Strategie von Kloiber, die schon mal mit TM3 wunschgemäß aufgegangen ist.
    Wer schaute vor der Championsleague denn schon den vormals als reinen Frauensender deklarierten TM3? Die hatten wirklich berauschende Quoten von weit unter 0,5% (und da ist der Weg Richtung 0 garnicht mehr so weit! breites_ )

    Wenn die Reichweiten von Tele5 nun rapide steigen kann man sich sehr viel Überzeugungsarbeit bei den Kabelgesellschaften durch ein Sporthighlight sparen. Und das ist wirklich bares Geld für jeden Sender! winken
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieder mal wurde ein Thema aufgemacht von Leuten, die überzeugt sind, jeden ihrer Pupser hier gleich reinstellen zu müssen.

    Was ist Tele 5? Reine Geld- und Energievernichtung.

    Kein Programm - keine Zuschauer - keine Werbung - keine Einnahmen - keine Überlebenschance!

    Von den paar Trotteln, die vor der Glotze das ganze Leben verschwenden, kann Kloiber sicher nicht leben, also wird der Sender bald wieder verschwunden sein.

    Für alle die es einfach nicht kapieren wollen, Fußball ist heutzutage kein Geschäft für die TV-Sender mehr, siehe Bundesligarechte, die liegen da wie Sauerbier.

    Die Champions-Legaue interessiert doch fast keinen mehr, die wurde von RTL in den letzten Jahre zu Tode geworben, von den peinlichen Auftritten der hochbezahlten Kicker in den Deutschan Vereinen - Bayern mal ausgenommen - ganz zu schweigen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ganz so ist es nicht. In den Ausbaugebieten Essen, Dortmund und Bochum gibt's das. läc *juhhuuu*
     
  9. h-drei

    h-drei Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sicher? Ich wäre nicht überrascht, wenn Kloiber sein eigenes Pay-TV aufmacht.
    Keine 40 Sender wie Premiere, sondern ein kleines Paket, bei dem jeder Sender einzeln aboniert werden kann. Klibers TOONGate hat schon eine Pay-TV-Lizenz!
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hätte Leo Kirch nicht besser schreiben können !

    breites_