1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 3. November 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    ich fand das bild beim vierten okay...digital jedenfalls. wenn ichs analog bei meiner freundin im kabel seh, wird mir schlecht. über dvb-t, was ich zur zeit nur hab, bekomme ich das vierte ja nicht. :(
     
  2. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    Tatsächlich indiziert?
    Hab ich vor ein paar Jahren mal im Schweizer TV in der FSK18-Fassung gesehen.
    Naja, aber die haben ja sogar "From Dusk till dawn" ungeschnitten gesendet, Total Recall im übrigen auch.
     
  3. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    Merkwürdig eigentlich. Das digitale Hotbird-Bild, das ja für die analoge Kabelverbreitung verwendet wird kommt mir gar nicht so schlecht vor.
     
  4. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    Tja, die BPjM treibt eben nur in Deutschland ihr Unwesen.
    :mad:... und so langsam werde ich neidisch auf die Schweizer ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    Ich habe gestern mal wieder analog gezappt und habe festgestellt das "das Vierte" im Kabel ist. Selten aber habe ich ein so farbloses und kontrastarmes Bild gesehen. Da ist ja MGM ein "Hit" gegen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    Wie das Vierte gibt es nun digital im Kabel? Aber nicht bei Kabel Deutschland oder doch? Kann mir da jemand helfen? Ich bin sehr enttäuscht von das Vierte. Mir geht dieser Astrokram so derart auf den Zeiger, das ich es gar nicht mehr gucke. Und bei Tele 5 kommt tagsüber auch nur Schrott.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    Ich habe geschrieben ich habe analog gezappt.
    Ich kann auf diesen Sender, wie bei allen Privaten, verzichten.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    es ist analog im kabel sehr blass und farbarm.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    Quelle:www.quotenmeter.de

    Das Vierte knackt erstmals die 1-Prozent-Marke

    [​IMG]Seit dem Start vom 29. September erreichte Das Vierte erstmals einen Prozent Marktanteil am Freitag. Besonders der Spielfilm «Schlacht um Midway» kam bei den Zuschauern an: Der Klassiker mit Henry Fonda, Robert Mitchum und Charlton Heston sahen durchschnittlich 350.000 Zuschauer und in der Spitze sogar 520.000 Zuschauer. Beides sind Bestwerte für Das Vierte.

    "Unser Ziel war es, solche Marktanteile in 2006 zu erzielen. Erfreulicherweise lassen uns die Zuschauer aber nicht so lange warten. Dafür werden wir uns im Dezember mit besonderen Aktionen bedanken!", kommentiert Wolfram Winter, Geschäftsführer NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH, diesen Erfolg. [/SIZE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELE 5 gegen DAS VIERTE: Hier ist der Sieger

    na ja, für mich ist es traurig, wenn ein neuer Sender an den Start geht und man vielleicht 1-3 Filme davon im Monat schauen möchte. 350.000 Zuschauer? und das gehört zu den Bestmarken? Na ja, ich habe viel mehr wartet, denn wenn man als Slogan: Wir sind Hollywood hat, dann sollte man das dann erst sagen, wenn man Premiere ist. Bei Das Vierte sitzten sie in der Vierten Reihe.