1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 DIGITAL!!!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 25. November 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hab ich auch bekommen! Aber ich war schneller! ha! ha! ha! ha! ha! ha! ha!

    <small>[ 25. November 2002, 14:05: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     
  2. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann man Tele 5 mit einem FTA-Receiver empfangen?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum sollte es verschlüsselt sein?
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    da steckt eh Neckermann dahinter bzw. der Konzern dahinter. die haben sich wohl beschwert wegen der Reichweite
     
  5. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @DigiTV.ch.vu

    "Wegen überwiegende Mehrzahl" Ist der Empfang nur mit einer D-Box möglich? Na, ja ich werde heute abend mal einen Sendersuchlauf starten.
     
  6. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    Mit 99%-iger Sicherheit ist "TELE 5" FTA. Mein bescheidener aber einfacher Test mit der d-box hat das ergeben (Karte raus und Programm läuft noch). @ Gerry from A: EPG-Daten sind im Minimalfall die Now- und Next-Informationen z.B. auf der d-box, wenn Du das Programm einschaltest.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    EPG = Electronic Program Guide
    also das was dir als laufende Sendung angezigt wird wenn du umschaltest
     
  8. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank Urmel72,
    das wollte ich hören breites_
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mach mal nen digital-screenshot von tele5
     
  10. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur als kurze Bestätigung: Tele5 ist FTA! Ich empfang die Münchener einwandfrei über nen Nokia 9902, leider ohne EPG, aber vielleicht kommt das noch...