1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 12. Juni 2008.

  1. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Was ich mich dann im Zusammenhang mit solchen Äußerungen immer frage: Wie erfolgreich wären die Sender heute mit dem Programm aus dieser Zeit?

    Einerseits ist es ja schon merkwürdig, dass die Sender zu dieser Zeit teilweise wesentlich besser dastanden als sie es heute tun. Andererseits könnte ich mir jetzt heutzutage auch nicht mehr unbedingt vorstellen, dass Sachen wie "Bergdoktor", "Glücksrad" etc. noch so funktionieren würden. Auch wenn ich selbst nicht unbedingt was dagegen hätte.
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Damals gabs auch nicht so viel auswahl. Die meisten konnten nur ARD, ZDF und das jeweilige 3. Programm empfangen.

    Als ich noch klein war gabs genau 8 Sender: ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT.1, VOX, Nederland 1, Nederland 2

    Heute gibts ja mehr als genug Sender und dazu noch ein relativ großes PayTV Angebot.
     
  3. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Es hat eben alles seine Zeit. Und wahrscheinlich ist die Zeit für Sat 1 abgelaufen
     
  4. IRfz

    IRfz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Vielleicht würde es gar nicht mal so schlecht ankommen bezogen auf die Gesamt-Quote, aber die Zuschauer wären Sat.1 & Co. vermutlich insgesamt zu "alt".
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Tele5 und das Vierte haben beide einen Fehler gemacht!
    Sie sind auf Sendung gegangen!:winken:
    Eine Schande fürs Free-TV!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Stimmt. Wer gute alte serien und filme zeigt ist eine schande fürs freeTV... :rolleyes:
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Auch Tele5 ist nicht mehr dass, was es mal war. Nämlich ein Sender, der es mit RTL und SAT 1 hätte aufnehmen können.
    Wenn der Tele 5 Chef sich heute an SAT 1 mißt, dan mißt er auf unterem Niveau.
    Sender, die Filme nur als Träger für Werbebotschaften mißbrauchen, sollte nicht mit "Wir sind Hollywood" und "Wir lieben Kino" werben.Das ist nur peinlich
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Tele 5 ist keinesfalls besser als Das Vierte, sondern genauso schlecht! Das Filmangebot ist auf beiden Sendern eher mäßig bis schlecht! Beide Sender bringen Call In!

    Außerdem kann man feststellen, das auch bei Tele 5 in Sachen Programmverbesserung nichts passiert! Daher finde ich das sehr anmaßend vom Tele 5 Chef sich so aufzuspielen! Als ob der alles besser gemacht hätte!

    Tele 5 war in den 80er und frühen 90er Jahren ein Kultsender, mit einem klasse Programm! Das heutige Tele 5 ist eine reine Todgeburt! Es ist eine Schande das der Name Tele 5 für so ein Schrottprogramm missbraucht wird!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht

    Volle Zustimmung
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Tele 5 Chef: DAS VIERTE hat viel falsch gemacht


    Tele 5 will doch vom Call In Abschied nehmen sobald es möglich ist. Also ei wenig Geduld...:winken: