1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    So schlimm sind Teile von Tele5 nun auch nicht!
    "TNG" schaut mein Bub dort fast täglich, und auch "Akte X" und "Crossing Jordan" finde ich, auch wenn nicht mehr so taufrisch, besser, als mancher moderne Kram...
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Wer behauptet denn so einenen Schmarrn. Die CL lief bisher FTA bei SAT1 und so wäre es auch weiterhin gewesen. Punkt aus. Schaut ihr eigentlich Sendungen oder Sender? Wenn der ÖR Sendungen macht, die sonst nicht im Privat-TV laufen, weil sie halt für die nicht werberelavante Zielgruppen sind, dann finde ich es durchaus in Ordnung. Ich mag nun Volksmusik überhaupt nicht - so viel zu meinen Geschmack - finde es aber in Ordnung, dass so etwas im ÖR-Rentner-TV läuft.
    Diesen Assifußball dagegen muss man nicht total überteuert im Zwangs-Pay-TV anbieten...
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Warum schaltet man Tele5 nicht einfach ab.Das würden die Meisten nicht mal mitbekommen und es spart viel Strom.
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Reim' Dich, oder ich fress' Dich!?
    Du solltest Dich mal als Klospruchpoet versuchen;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    @kulik
    Es geht ja nicht nur um Fußball. Die 50 Mio. vom ZDF für die CL setzen dem ganzen nun nur noch die Krone auf. Da gibt noch den Box-Deal von der ARD, die 125 Mio. für Buli von ARD und ZDF und wenn ich ein wenig überlege, fallen mir bestimmt noch Sachen ein. Bspw. will ich gar nicht wissen, wieviel die Super-Bowl-Übertragung die ARD gekostet hat.
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Hat Tele5 überhaupt auch nur ansatzweise irgendetwas zu melden? Der Sender ist so überflüssig wie sonst was meiner Meinung nach.


    PS: Ich würde Tele5 am liebsten einstellen.

    @Digitalfernsehen.de: Komme ich damit jetzt bei euch auch in die News? Oder schafft man das nur wenn man Blasberg heisst, bzw wenn man irgendwie im Hauch bekannt sein könnte?
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Ich bin froh das im ZDF kein Proletenrübehauwegsport kommt, genausowenig bin ich darüber traurig das das ZDF die fahrenden Apotheken nicht mehr zeigt. Ich kann auf den dopingverseuchten Radsport gut und gerne verzichten. Ich kann auch nicht verstehen, was der ganze Heckmeck soll. Das ZDF hat am meisten geboten, und deshab den Zuschlag gekriegt. Die Privaten sollen nicht heulen, die sollen ganz einfach ein besseres Programm machen. Wenn überhaupt im Free-TV schaue ich CL lieber beim ZDF als beim werbeverseuchten Sat 1. War ganz erstaunt gewesen, wie oft die Werbung durch den Fussball unterbrochen worden ist, bei dem Bällchensender. Am besten holt sich das ZDF noch die Rechte von der Europaleague, da kriegen die Privaten erst recht Schnappatmung. Gut so, die sollen ruhig mit ihren Verdummungsprogramm auf die Fresse fliegen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Der Sender läuft sehr gut. Sieht man ja auch daran, dass selbst bei Uralt-Ware wie ALF damals ellenlang Werbung kam.
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Ob Du den Sender gut findest oder nicht ist absolut belanglos.
    Welche Themen und News DF für erwähnenswert hält, solltest Du den Redakteuren und Mods überlassen. Es zwingt Dich doch keiner alle Threads zu lesen und schon gar nicht sinnfrei daruf zu antworten. Hast Du Dich mit einem Buchstaben zum eigentlichen Thema geäußert? Oder kommt da nur heiße Luft?
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    ALf ist doch aber tausendmal besser, als das meiste aktuelle;)