1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 Austria

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hessen-bub, 7. März 2012.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: TELE 5 Austria

    Das ist auch die erste Liste die ich kenne,in der solche "Qualitätssender" wie Das Vierte :eek:, RTL Nitro,Sixx oder D-Max vor 3sat,arte,ZDF auftauchen.
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TELE 5 Austria

    Man lernt halt nie aus. HI ! Die Sortierung resultiert hier weniger an der subjektiven Qualität sondern soll eine Spartenmäßige, Geographische bzw. Sprachliche Reihung der Sender darstellen.
    Seine private Sortierung kann jeder dann in der Favoritenliste durchführen.
    LG
    Franz aus Wien :winken:
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: TELE 5 Austria

    Ja,man lernt nie aus.;)
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TELE 5 Austria

    Also ich könnte schwören, ich habe schon mal Unterschiede in der Werbung bemerkt.
     
  5. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: TELE 5 Austria

    Die gibt es auch, gerade in den Abendstunden, wenn NRW.TV das Programm übernimmt. Dann steht in den Werbetrennern das Wort "Deutschland" mit dabei.
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELE 5 Austria

    NRW.TV übernimmt Programmteile bei Servus?
    Das hab ich bisher noch nie gesehen dort.
     
  7. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: TELE 5 Austria

    Ja, zur Primetime läuft Servus TV. Das hättest du auch auf der Homepage von NRW.TV nachlesen können.
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELE 5 Austria

    Okay da war wohl ein Missverständnis, ich dachte NRW.TV würde via Sat dort senden. Dann wäre das ja geklärt.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TELE 5 Austria

    Tele 5 Austria ist heute mit regulärem Programm gestartet.
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TELE 5 Austria

    noch lieber wäre mir jenes von anfang der 90er jahre. gute jugendsendungen, nettes kinderprogramm, gute filme. aber das war leider der alte tele5 bevor dsf kam.