1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ich persönlich freue mich rießig auf Harald Schmidt bei Sky. Darf ich doch, oder? ;)
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Kalkofes Format hat sich mE schon lange überlebt. "Switch Reloaded" war, bevor es bis zum Abwinken gesendet wurde, deutlich bissiger und noch böser als Kalkofe.

    Zum acht Millionsten mal ein paar bissige Sprüche über die Volksmusikanten, ach wie lustig...

    Das war mal einzigartig, ist es aber schon lange nicht mehr. Er selbst taugt mittlerweile auch schon zur Parodie, je dicker er wird.
     
  3. micfish

    micfish Guest

  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    "Switch Reloaded" soll im Herbst ja auch wieder mit neuen Folgen zurückkommen. Zusammen mit der Mattscheibe sind das auf jeden Fall die beiden besten Comedy-Sendungen im Privat-TV. Schön, dass TELE 5 sich da an die "Mattscheibe" rantraut. Die Sendezeit gegen die "Tagesschau" ist vielleicht etwas ungünstig, aber ich werds mir auf jeden Fall anschauen! :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Endlich mal etwas was man bei Tele5 angucken kann.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ich wette, seine Birne (aktuell ja nur der leere Schreibtisch) wird man auf der gesamten Sky-Plattform andauernd antreffen. Ob ich will oder nicht :LOL: .
    Erlaubnis erteilt :D .
     
  7. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    ....das ist ganz und gar auch meine Meinung, hab das früher noch zu premiere analog zeiten geschaut war immer ein Erlebnis......:cool:
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Bin mal gespannt wie es wird. Ich mag ja solche Formate die sich über andere Sendungen lustig machen... Dazu noch der Kalkofe - ich guck Tele 5 :cool:
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ey Ey nicht übertreiben. Es geht nur darum das man Tele5 nicht als schlechten Sender darstellen soll, dar dieser eine 180 Grad Umstellung begangen hat.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Freu mich sehr darüber
    Tele 5 ist doch ein guter Sender für solche Formate
    Endlich kommt Kalkofe wieder