1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ja, ja da hast du natürlich mit-recht. Bloß weil etwas in HD- gesendet wird, wird "Schrott" damit nicht edler. Er "glänzt" nur etwas mehr :).

    Ich ertappe mich allerdings immer mehr dabei, die HD-Sender zu bevorzugen. Denn mittlerweile sind es auch im Kabel (KDG) um die zwanzig "Stücker". Rate steigend.
    Man ist nicht mehr auf nur ein, zwei HD-Sender drauf angewiesen um unbedingt Sendungen in SD "genießen" zu dürfen.

    Und leider muss ich sagen, zähle ich meinerseits auch die immer noch fehlenden Ö.R-Sender, wie zdf-neo,-info,-kulurHD u.a. dazu.
    Immer noch keine Einigung(!), wer daran Schuld ist, kann mir als zahlender Fernsehzuschauer letztendlich schnuppe sein.
    Den Verantwortlichen scheint dies ebenso schnuppe zu sein!
    Deshalb liegen diese Sender nicht in meinen Sehgunst Gewohnheiten.
    Inspector Barnaby auf zdfneo in SD fällt dann eben aus.
    Dafür gibt es Kommissar Wallander auf glitz in HD.
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Sehe ich ganz genauso. So gut zwar TELE5 nun ist, aber die Sendung zieht vorrangig Sendungen aus dem FreeTV durch den Kakao. Daher passt sie perfekt ins PayTV, quasi als satirischer Querschnitt durch das langsam immer mehr verelendendes FreeTV.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Hab ich mir auch gerade gedacht.
    Kalkofe werde ich mir auf Tele5 auf jeden Fall ansehen.
    Ansonsten läuft auf dem Sender nichts für mich. Das letzte mal hab ich Tele5 geguckt, als noch ALF lief.
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Meine Damen und Herren,ich freue mich :love:
    Kalkofe ist und bleibt ein unfassbar genialer Kopf,und wenn der bei Tele5 auftaucht,dann wird das nicht nur geschaut sondern archiviert.Das wird seit ich weiß nicht mehr langer Zeit das erste Mal sein,dass bei uns ein FTA-Privater läuft.

    Hallelujah,Kalki kommt wieder,danke Tele5!
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"


    Naja LSD, wie ich an deinem Namen und an deinem Post erkennen kann warst du wohl mehrere Jahre unter Drogen denn Tele5 war in den Jahren 2006/2010 eine schreckliche Programmlandschaft mit Call-In, langen Homeshopping-Schienen. Jetzt ist er dort angekommen wo er sein sollte.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Es ist ja nicht so, daß Kalki sich Tele5 von vorneherein ausgesucht hat. Er hat ja vielmehr über Jahre verzweifelt einen Sender gesucht, der die Mattscheibe zeigt. Produziert wird erst mal auf eigenes Risiko, die Einnahmen von Tele5 decken nicht mal alle Kosten.

    Wenn Sky auf ihn zukommen würde, würde er sicher nicht nein sagen.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Ich danke dir für deine Führsorge. Dir zuliebe werde ich keine Drogen mehr nehmen :( .



    :eek: Hast wohl zu viel mit den Gangstern aus der Maxi King Werbung abgehangen :rolleyes: .
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Sehe ich auch so. Der Herbst wird ja richtig lustig ;)
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Mit Kalkofe wird er lustig, Harald Schmidt wird diesen Effekt aber wieder aufheben :rolleyes: .
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    den einen kann man nicht überall sehen.