1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 26. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Du würdest es sicherlich auch noch toll finden wenn das Logo den halben Bildschirm einnehmen würde...

    Ein Logo muss unauffällig sein und nicht mit bunten grafiken und verspielten design auffallen.
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Gefällt mir auch nicht. genausowenig wie das logo von Kabel1,das teil gehört erstens nach links uns sollte farblos sein.
    Der neue Kabel1 chef hat den sender richtig mies gemacht!
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Das logo find ich nicht so schlimm, aber seit der Rote strich da ist, find ich das logo einbisschen groß. Könnte einbisschen kleiner sein! Aber die trailer find ich super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007