1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 26. Januar 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Durch ein neues On-Air Design wird aber das Programm ansich nicht besser. Ob Gold, ob transparent, ist im Endeffekt egal...
     
  2. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Mag sein; über Sat wirkt das analoge Bild auf mich aber schon ein wenig besser.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    "RTL2 macht einfach Spaß" ist ein Klassiker-Claim - und dass er hier genannt wird, über zehn Jahre nach seiner Verwendung, zeigt seinen Erfolg.

    ;)
     
  5. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Entschuldige bitte - aber damals hat RTL 2 noch spaß gemacht (!) bevor er zum Arbeitslosensender verkommen ist.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Stimmt. Da kamen US-Serien, Filme und WWE.:)
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    jo WWE die bei Tele 5 dann ab März nicht mehr kommt :)
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Würde eher sagen, daß RTL zum Arbeitslosensender verkommen ist,

    RTL 2 dagegen der Sender der jugendlichen Intelligenzverweigerer und absoluten Schulnieten.
     
  9. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    hmm:confused:
    kommt ab märz kein wwe mehr bei tele5? gibts dazu quellen? dachte immer das es ganz gut läuft quotenmässig.

    und zu arbeitslosen tv würde ich am ehesten sat1 einstufen,dieses programm von sat1 ist volksverdummung hoch10,wenn man sich das tagesprogramm ansieht(niedrig und kuhnt,gerichtsshows,lenzen u. partner,dämliche filme,dumme talkshows,verblödete doku soaps und natürlich VIB),rtl 2 wird auch immer schlechter und hat früher wirklich noch spass gemacht,hab sogar noch einige alte videobänder vom rtl2 programm 1992/93 als der sender frisch an start ging. damals liefen noch wirklich gute sachen auf rtl2:D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TELE 5 ab 4.2.06 mit neuem Logo und Claim

    Ich finde die Beleidigungen in jedem Thread wo es um sender geht die den geschmack derer nicht entsprechen.

    NUr weil wer rtl2 guckt ist er doch nicht gleich dumm.

    Echt. Geschmäcker sind nunmal verschieden. aber was solls.