1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: 3 Filme ohne Werbeunterbrechung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mischobo, 21. Dezember 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... habe gestern zufällig auf Tele 5 eine Werbung gesehen, wonach in Zusammenarbeit mit der "TV Spielfilm" am 27.01.06 3 Filme ohne Werbeunterbrechung gesendet werden sollen. Weiß evtl. schon jemand, welche Filme es da zu sehen gibt ? ....
     
  2. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Tele 5: 3 Filme ohne Werbeunterbrechung

    Das sagt tele5.de zum 27.1. - viel Spaß ;)

    6:00 Snowy River
    07:00 21 Jump Street
    08:00 Snowy River
    Folge 46: Das Arche Noah Prinzip
    09:00 21 Jump Street
    Folge 52: Im Schatten der Macht
    10:00 Ruck Zuck – Der Klassiker
    10:30 Ruck Zuck – Das Länderduell
    11:00 Homeshopping
    12:30 Die Spielemacher
    16:45 Globe
    Panorama: Kreta/Chania – Report: Kenia/Masai Mara
    17:15 Neckermann UrlaubsWelt TV
    19:15 Ruck Zuck – Der Klassiker
    19:45 Ruck Zuck – Das Länderduell
    20:15 PSI-Factor – Es geschieht jeden Tag
    Folge 57: Allein mit der Angst
    21:10 Poltergeist
    Folge 52: Feld der Ehre
    22:10 Big Brother bei Nachtfalke
    01:00 Big Brother bei Nachtfalke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5: 3 Filme ohne Werbeunterbrechung

    ??? was ist denn das für ein veraltetes programm ???
     
  4. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Tele 5: 3 Filme ohne Werbeunterbrechung

    Argh, sorry - hab eben auch bemerkt, daß das nur ein Sendungs-Archiv ist. Aber auch mal ein netter Service ;)
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.717
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 5: 3 Filme ohne Werbeunterbrechung

    Wirklich schon lächerlich, dauernd werden hier Themen über einen Sender eröffnet, der absolut keine Rolle spielt und dies nach dem absoluten Vor- Vorgesternprogramm auch völlig zu Recht.

    Hat sich hier wohl die Werbeabteilung dieses Schnarchnasensenders eingeschlichen, wollen wohl mehr als ihre üblichen 5 Zuschauer haben.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5: 3 Filme ohne Werbeunterbrechung

    Dann beantrage ich hiermit, dass Du ab sofort bestimmst, über was wir hier reden/schreiben dürfen. Im weiteren Verlauf lassen wir uns auch unseren Tagesablauf von Dir absegnen, wir wollen Dich mit unseren Leben nicht langweilen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5: 3 Filme ohne Werbeunterbrechung

    das einzige, was ich auf TELE 5 noch schaue, ist WWE SMACKDOWN ab und zu. aber deswegen entziehe ich dem sender trotzdem nicht seine existenzberechtigung. es gibt bestimmt leute, die die filme dort gucken !
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213