1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tel. Angebot / PLUS für 7,-€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killergonzo, 19. Mai 2004.

  1. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, habe zur Zeit Premiere Super (31.03.04 zu 30,- pro Monat) und eben bekam ich ein tel. Angebot von Premiere.
    Laufzeit des Vertrages bleibt bestehen (12 Monate / bis 31.03.05) und Plus würde ich für zusätzliche 7€ bekommnen. Hab erst einmal um Bedenkzeit gebeten. Am Freitag kommt erneut ein Anruf durchein und dann werde ich versuchen, auf 5€ zu "drücken". Hat jemand ein ähnliches Angebot bekommen????
    Gruß
    Gonzo
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, habe zwar kein Premiere Super, aber Premiere Film inclusive Plus für 20€ und dazu Goldstar für 3€ bis Mai 2005. Vielleicht kannst Du Dich daran orientieren und verhandeln?
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Mensch Leute!
    Ihr wollt doch alle ein gutes Programm oder? Also veruscht doch nicht immer die Peise so tief zu verhandeln! Zahlt lieber den vollen Preis, und genießtdafür ein schöneres Programm


    Gruss Stephan
     
  4. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    so einen anruf hatte ich vor monaten auch, allerdings war da nix mehr groß zu verhandeln. die fredies an der strippe haben doch sicherlich auch keinen spielraum, so daßß ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass die unter die 7 € gehen werden.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    Habe folgendes auf einem anderen Board gefunden ! Ich weiß nicht ob sich der Schreiber des Beitrages nur Wichtig tun wollte !


    Habe mein Prem* abo gekündigt dass schon seit sieben jahren läuft.

    angebot von prem* nach zweimaligen rückruf:

    KOmplett Paket für 30 Euro im MOnat anstatt 45
    plus meine D box 1 geht in meinem Besitz über, Rückerstattung meiner Kaution
    und noch ein Jahr Garantie auf die Box !


    Kann man sowas annehmen???? Ist der Preis gut????????

    Die Dame ruft Ende des Monats noch mal an und fragt wie ich entschieden habe.
     
  6. h2d

    h2d Guest

    <small>[ 21. Mai 2004, 00:53: Beitrag editiert von: h2d ]</small>