1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise schlechter Empfang von Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von bosk, 3. Januar 2006.

  1. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    AW: Teilweise schlechter Empfang von Kabelfernsehen

    Hi mittelessen,

    sodalla, ich hab gestern noch ein bisschen rumprobiert. Ich bin mal zum Conrad gefahren, und da hätte so ein Verstärker doch tatsächlich ca. 70 € gekostet..
    Dann ist mir zum Glück noch eingefallen, dass Du ja geschrieben hast, es sollen gute Kabel vorhanden sein..
    Ich hab einfach mal 3 gut Isolierte Antennenkabel mitgenommen.. und siehe da: Ein perfektes Bild auf allen Sendern...

    Super super vielen Dank für Deine Tips.. Ich hab mir sogar noch Geld gespart :), und hab nun ein glas klares Bild...

    Danke Dir nochmals...
    viele Grüße
    bosk
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teilweise schlechter Empfang von Kabelfernsehen

    Prima! Vielleicht war ein Kurzschluss oder Aderbruch im Kabel? Na ja, hauptsache es geht jetzt!
     
  3. Lorchen

    Lorchen Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem-Box für Premiere, Pace-Receiver für Kabel Digital
    AW: Teilweise schlechter Empfang von Kabelfernsehen

    Siehste! Das ist ein beliebter Fehler, diese defekten Anschlußkabel, wenn nur ein paar Programme beeinträchtigt sind.

    Conrad übrigens hat Verstärker von axing, das ist Markenware. Aber die Preise, oh Mannomann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006