1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

teilweise keinen Ton auf UFS 910

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fleeter, 21. Januar 2010.

  1. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    Anzeige
    Hallo, hat hier jemand einen Tipp für mich, ich habe plötzlich auf einigen Kanälen keinen Ton mehr, zum Beispiel alle Sky Welt, Sky Welte extra, VOX, Super RTL, Kabel ein, usw. Habe bei der Kathi schon die Werkeinstellung geladen.
    Satelittenempfang Einkabelsystem
    UFS 910

    Gruß Fleeter
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: teilweise keinen Ton auf UFS 910

    bei mir ist das auch manchmal ....
    schleife den ton über hdmi ( bitstream) zu meinem avr .... Denon 1910
    wenn mal eine bildstörung ist kanns auch vorkommen das der Ton weg ist .....
    tritt aber nur bei stereo auf
    bei sendern mit dolby digital ist das nicht ...

    teilweise bleiben bei mir auch die hd sender schwarz ( trotz abo )
    komisch is das ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  3. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    AW: teilweise keinen Ton auf UFS 910

    hi, danke für die antwort, den audioausgang habe ich schon per hdmi.
    das problem ist auch gelöst, irgendwann habe ich festgestellt, dass bei diesen sendern immer ein roter punkt im display aufleuchtet, diese habe ich mir nun genauer angeschaut und festgestellt, dass der rote punkt eigentlich ein durchgestrichener lautsprecher ist, ich habe dann bei den besagten programmen die stummtaste gedrückt und siehe da, der ton war wieder vorhanden. dieser rote lautspecher war nicht bei dolby digital.

    DAS KÖNNTE MIR JA MAL JEMAND ERKLÄREN..? IST HIER EIN TECHNIKER DER DAS ERLEUTERN KANN..?


    Grüße aus dem verscheiten Norden fleeter
     

Diese Seite empfehlen