1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise aussteigen bei Tividi Family+Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Rallehx, 18. November 2006.

  1. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Kann ich bei der Preiserhöhung von Tividi Family+Arena v. 16,90 auf 17,90 nur Arena für 9,90 behalten oder muss ich komplett kündigen und Arena für 14,90 neu abonnieren?
    Was meint ihr?
     
  2. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Teilweise aussteigen bei Tividi Family+Arena

    Hat denn noch keiner entsprechende Infos erhalten? Für mich wäre interessant zu erfahren, ob überhaupt beides (Familiy + Arena) kündbar ist. Im Schreiben ist dies meiner Meinung nach nicht eindeutig beschrieben. Die Hotline ist so gut wie nicht erreichbar! :mad:
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Teilweise aussteigen bei Tividi Family+Arena

    Wo soll es diese Preiserhöhung geben???:rolleyes:
     
  4. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Teilweise aussteigen bei Tividi Family+Arena

    So, habe die Kündigungsbestätigung erhalten:

    "...die Kündigung Ihres tividi Vertrags bei ish haben wir erhalten... sie wird zum 31.12.2006 wirksam..."

    Als Rückholangebot werden 1 Monat Gratis Upgrade für tividi Komplett oder 1 Monat Gratis-Nutzung der abonnierten Pakete angeboten.
    Da ich die SmartCard innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende zurückschicken soll, wenn ich an der Kündigung festhalte, denke ich mal, dass auch arena zum 31.12. ausläuft.
     

Diese Seite empfehlen