1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilnahme eines muslimischen Mädchens am Schwimmunterricht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 12. September 2013.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Teilnahme eines muslimischen Mädchens am Schwimmunterricht

Du meinst doch eher die Sünden, die dir ewige Verdammnis und Hölle sichern. Das steht dir ja noch bevor. ;)

Aber tröste dich. Für Manche ist schon das Leben die Hölle.

2. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Daran habe ich noch nicht gedacht :eek: dann hast du aber auch diese Smartphones vergessen ;-) , durch die dinger Registrieren die meisten ihre Umwelt nicht mehr, weil nur noch auf den dingern geguckt wird.

ich sehe schon so kommen wir vom eigentlichen Thema ab :cool:

Glaube ist Religion, was sollte man sonst mit Religionen machen wenn man nicht dran glaubt? Und wer sagt überhaupt ob das nicht alles erfunden ist was in der Bibel und Koran steht?

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Lieber schwitzen, als sich den ***** im Himmel abfrieren.