1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilnahme eines muslimischen Mädchens am Schwimmunterricht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 12. September 2013.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Teilnahme eines muslimischen Mädchens am Schwimmunterricht

Solche Leute kenne ich auch. Denen wird dann klar gemacht, dass sie für ihre "Extrawürste" gefälligst ihren eigenen Grill mitzubringen haben. Allerdings stehen auch diese Leute nicht für alle Moslems.

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

@Gag Halfrunt:

Zur Erinnerung:

Was stimmt nun an meiner Aussage nicht und was ist daran extrem?

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm? Willst du mich veräppeln?

Selbstverständlich ist das mit den Homosexuellen Quatsch, weswegen ich es ja auch im Konjunktiv geschrieben habe. Ich wollte Eike verdeutlichen, wie unsinnig seine willkürliche und engstirnige Definition von "Gefahr für die freiheitliche Welt" ist.

Sollte doch eigentlich jedem aufgefallen sein, der der deutschen Sprache und des Denkens mächtig ist. :rolleyes:

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Güte, deine Begriffsstutzigkeit ist manchmal echt anstrengend.

Selbstverständlich ist deine Aussage völlig korrekt, denn das, was du schreibst ist schlicht selbstverständlich. Mir damit jedoch zu unterstellen, dass ich dies ausschließe, ist das "Extrem", in dem du denkst.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Bedank dich bei der EU. Eine Kirchengemeinde muss heute auch eine(n) Hygienebeauftragte(n) haben. Diese Person ist dann dafür verantwortlich dass bei Feiern mitgebrachte Kuchen unter Glas stehen, falls jemand in der Nähe hustet oder niest, und dass gekühlte Lebensmittel nach Unterbrechung der Kühlkette entsorgt werden, und dass die Personen welche den Kuchen verteilen Handschuhe tragen. Dafür gibt es extra Kurse, wo Hygienebeauftragte lernen was man sich in Brüssel neues ausgedacht hat. Ergebnis: Wenn du die Bewirtung selber übernimmst, stehst du mit einem Bein so gut wie im Gefängnis...:rolleyes:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Was mich allerdings interessiert. Manche Moslems sagen, dass sie jeglichen Verzehr von Schweinehaltigen Gerichten verzichten. Sobald aber die Gelantine aus Schweinefleisch ist, ist so etwas teilweise egal. Manche gucken darauf, andere nicht. Entweder man hat den Glauben oder nicht.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind alles auch nur Menschen.

Ich hab auch mal einen getroffen, der auf 'ner Party spät am Abend beherzt zur Schweinewurst gegriffen hat. Das kommentierte er mit den Worten: Es ist dunkel, Allah sieht nichts.

Und? Ich hab sogar davon gehört, dass es Katholiken geben soll, die gegen eines oder mehrere der 10 Gebote verstoßen haben. Oh, Schande!

Okay, als Katholik ist man da ja ohnehin immer recht entspannt. Man muss das nur beichten, dann ist alles wieder gut. ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Schau doch wie es beim Alkohol aussieht. Der ist ja eigentlich genauso verboten wie Schweinefleisch, aber komischerweise ist die Bereitschaft da Ausnahmen zu machen plötzlich viel größer...

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

HRHR :D

Jap. So sieht es aus. Woher kommt das mit dem streng religiösen?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Katholiken kommen eh fast ausnahmslos in die Hölle. Ich habe gelernt es gibt eine Sonntagspflicht, als Katholik MUSS man jeden Sonntag in die Kirche gehen. Das kann man 1-2 mal vergessen und beichten, man muss aber aufrichtig bereuen, und natürlich die Absicht haben seiner Pflicht zukünftig nachzukommen. Wer also seiner Sonntagspflicht nicht nachkommt, und das auch nach mehrfacher Beichte nicht schafft, also gar nicht die Absicht hat seiner Pflicht nachzukommen. Der kommt in die Hölle! Ende der Diskussion.
    Als Katholik bist du entweder jeden Sonntag in der Kirche, oder du kommst in die Hölle. (So hat mir das früher in der Grundschule unser Pater beigebracht)

Oder anders ausgedrückt: Da du sowieso in die Hölle kommst, kannst du auch gleich alle anderen Gesetze und Gebote brechen, sofern es dir Spaß macht.
    Gut, so hat das der Pater nicht wörtlich formuliert, aber zwischen den Zeilen lief es genau darauf hinaus. Hölle ist Hölle, doppelte Hölle gibt es nicht, und die Hölle ist dir sicher wenn du nicht jeden Sonntag in die Kirche gehst.