1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ted

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von j-e-n-s, 1. August 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Ted

    Das ist kein scherz. Die haben den Bären echt noch mal in Bayrisch und Berlinerisch synchronisiert. :D
     
  2. Ferni00

    Ferni00 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ted

    Hatte auch sehr viel Spaß :)
    Mein persönliches Highlight war der Donnersong:
    TED Film - Donner Song!:D - YouTube
    Kannte man zwar schon aus der Vorschau, habe mich im Kino trotzdem köstlich amüsiert.

    Eine Fortsetzung kommt ja angeblich schon 2013
    Zumindest wird schon dran gearbeitet :winken:

    Lg!
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ted

    h4jttvx86rni00;5577286]Hatte auch sehr viel Spaß :)
    Mein persönliches Highlight war der Donnersong:
    TED Film - Donner Song!:D - YouTube
    Kannte man zwar schon aus der Vorschau, habe mich im Kino trotzdem köstlich amüsiert.

    Eine Fortsetzung kommt ja angeblich schon 2013
    Zumindest wird schon dran gearbeitet :winken:

    Lg![/QUOTE]


    Ach bitte nicht. Der Film sollte keine Fortsetzung bekommen. Ich finde so einen Titel als Einteiler perfekt. Eine zweite Folge ruiniert doch die Illusion.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  5. Ferni00

    Ferni00 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ted

    Habe das jetzt schon mehrfach gehört.
    So ist das halt. ;-)
    Alles was gut ankommt bekommt eine Fortsetzung.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ted

    Naja Ted 2 war ja schon zum Kinostart damals bekannt
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    [​IMG]

    Quelle

    Der Film lebt von den nicht ganz jugendfreien Sprüchen denn die Handlung ist mittelmäßig.
    Ted ist gut animiert.Mark Wahlberg und Mila Kunis in den Hauptrollen spielen ihre Parts sehr gut.In den Nebenrollen trifft man den einen oder anderen bekannten Schauspieler.Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und daher gibt es 6/10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ted


    Darf ich Dich fragen,wo Du diesen Film,außer im Kino gesehen hast?
    Regulärer Erscheinungstermin der Blu Ray/DVD Verleih/Verkauf ist der 29.11 bzw. der 6.12.!!!;)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ted

    In der Matinee eines Kinos.Die bringen oft nicht ganz so neue Filme.
    Da habe ich den Film wohl in der falschen Rubrik eingestellt.Sorry!Wenn der schon mal besprochen wurde kann das hier gerne gelöscht werden.