1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ted

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von j-e-n-s, 1. August 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Komme gerade aus dem Kino. Nach dem Trailer war ich gespannt ob der ganze Film witzig sein wird. Und ich muss sagen: ja der Film war einfach klasse :-D. Wurde gut unterhalten und habe lange nicht mehr bei einem Film so gelacht...

    Ich gebe gute 8/10 Punkten!
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ted

    Habe mir den Film gestern auch bei uns in der Vorpremiere angeschaut, einfach nur Klasse der Film !

    Man darf definitiv KEINEN Anspruch an eine durchdachte bis in den letzten winkel ausgearbeitete Story haben, dann ist man Falsch. Wer aber einfach nur ablachen und sich super unterhalten lassen will, der ist bei TED genau richtig !

    Auch alle "Family Guy" liebhaber werden den Film lieben und die Art Humor erkennen.

    Von mir gibts auch 8/10 Punkten !
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Ted

    Gerade aus dem Film raus. Hammergeil. Über was da Witze gerissen wird, dass hätte man hier in Deutschland als Herstellung gar nicht bringen dürfen. Abge****te Witze und viel vieeeeellll Sarkasmus und schwarzer Humor.
    9/10 Punkten.

    Das was man im Trailer sieht ist nur ein kleiner Vorgeschmack des Ganzen. Und alle die fast 30 sind werden viele/sehr viele Erinnerungsfetzen hongeschmissen bekommen. Ein Stichwort: Flash Gordon.

    Definitive Empfehlung. Bester Komödie Film des Jahres.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.443
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ted

    Hab ihn am Dienstag gesehen und natürlich war der Film lustig.

    Aber leider waren die allermeisten Gags schon in den Trailern zu sehen so das dann nicht mehr allzuviele neue Gags geboten wurden. Nur die Beförderungen durch den Supermarktchef waren noch unerwartet.

    Aber ein grober Fehler ist das ihm der Junge das Ohr abreisst, er aber ein paar Minuten später mitten in der Flucht wieder beide Ohren hat.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Das hat TED sich doch selber wieder dran getackert während der Flucht ... Den Film richtig schauen.... Es war kein filmfehler...
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Ted

    Aha. Interessant. Sche.isse, Flash Gordon, Juden? Klar. Alles im Trailer vorgekommen. :eek:


    Richtig. Nachdem er aus der Toilette raus ist, hat er das Ohr mitgenommen und noch im Hause zusammengetackert.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ted

    Trailer sollte man sich für solche Filme nicht ansehen, die verraten einfach immer zu viel.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.702
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ted

    Dann schau dir lieber nicht den US-Trailer von Ted an, denn der erzählt wirklich deutlich mehr vom Film als nur perverse Szenen wie im dt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ted

    Würde ich auch niemals machen. ;)
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.702
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ted

    Habs auch erst gemacht als ich den Film im Kino sah :D
     

Diese Seite empfehlen