1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Jo, das merkt man hier im Forum tagtäglich, dass du ein sehr humorvoller Geselle bist, der auch bei Klamauk und Ironie nicht nein sagt.
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Ich fand den Film auch mehr albern als lustig. Besitze ich jetzt auch kein Humor?
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    @sumisu: man sollte auch akzeptieren können, das es Menschen gibt, die diese Art von "Humor" nicht mögen. Da muss man nicht gleich persönlich werden. Ich fand ihn leider auch total unlustig.
     
  4. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Ich hatte mir Ted damals im Kino angeschaut. Ja, die Grundidee an sich ist schon cool und lustig. Aber leider ist Ted auch nur einer der vielen neuen Filme, die nur mit Fäkalhumor aufwarten kann. Halt billiger Humor... weil den Filmautoren einfach keine intelligenten Gags mehr einfallen.
     
  5. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Meine Güte. Das war ein Spaß und nicht als persönlicher Angriff gemeint. Dass Gorcon es geliked hat, bestätigt ja, dass er tatsächlich Humor hat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Logisch habe ich Humor, er ist aber eben ein anderer.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Eben - man muss halt mit dieser Art von Humor was anfangen können. Ich persönlich verstehe z.B. auch nicht, wie sich manche Leute stundenlang Mario Barth antun können, weil ich den einfach nur nervig finde. Aber scheinbar finden genug Leute ihn lustig - jedem das seine. ;)
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Geschmäcker sind halt bekanntlich... usw.

    Family Guy finden auch viele Leute primitiv und dumm. Mag an der hundsmiserablen deutschen Version liegen, aber wenn man der englischen Variante eine Chance gibt und auf die ersten drei, vier Staffeln verzichtet,
    findet man immer wieder herrlich unverschämte Anspielungen (oder auch mal direkt mit dem Vorschlaghammer) auf Skandale in den USA. Viele der Anspielungen versteht man erst nach kurzem googeln, zB der ominöse Unfall in Barbara Bushs Jugend, bei dem ein Autofahrer ums Leben kam. Es wird gemunkelt, sie sei alkoholisiert am Steuer des anderen Fahrzeuges gewesen, aber die Akten sind zT "verloren", zum Teil unter Verschluss. Texas halt....

    Bei Family Guy:
    "Barbara Bush killed a guy???" Peter: "Yes, Barbara Bush killed a guy."

    Dazu:
    http://www.nydailynews.com/entertai...bush-killed-guy-catch-phrase-article-1.355959
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Das behauptet der Film anders herum. Ich stimme ihm zu. :)
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Möchtest Du nun zustimmende Worte hören? ;)