1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Wie geil ist das denn....:love:

    Allerdings wundert mich dann doch die Neubesetzung der weiblichen Hauptrolle....
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Schwangerschaft?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Für das das "Ted" um 20:15 Uhr nur Cut lief, zeigt wieder das die Zuschauer einfach keine Ahnung vom Filmen haben.

    ProSieben war mit "Jack Reacher" aber auch nicht besser.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Das ist eben das leidige Problem mit der Quote, die inzwischen über den Inhalt geht. Um 22:00 Uhr hätte "Ted" sicher nicht mehr so viele Leute vor den Bildschirm gelockt. Immerhin die Wiederholung um 23:20 Uhr scheint laut OFDB ja erwartungsgemäß ungekürzt gewesen zu sein. Der ORF hat selbst in der Nacht nur die Cut-Fassung von 20:15 Uhr gezeigt.

    Echt schade, da gingen einige gute Gags verloren. Alleine schon dass die Szene an der Kasse nach dem Twix endete und die Bemerkung mit der schleimigen Mohrrübe gegenüber dem Supermarktleiter fehlte war schon extrem schade. Bei der Szene im Restaurant ("Ich hab schon ein Kind geboren!" - "Lebt das noch?!" :D) hab ich dann zu "X Factor" auf ITV umgeschaltet. "Ted" schaue ich mir dann doch lieber ungekürzt auf Blu-ray an.

    Interessanterweise lief am Freitag Abend im Schweizer Fernsehen die Synchro mit Berliner Dialekt. Keine Ahnung, wie die dazu kamen diese Fassung zu senden. Wenn schon Dialekt wäre doch die bairische Fassung (die ist auch großartig) deutlich besser bei den Schweizern aufgehoben gewesen. ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    War diese Sendung ungekürzt??
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Wäre eine Erklärung.

    Andere Erklärung wäre das vielleicht diesmal die Weibliche Hauptrolle grösser ausfällt (Bei Ted sind es ja nur kleinere Sachen am Anfang, beim Gewitter und am Ende als sie Ted wieder zusammennähen) und Mila Kunis aus anderen Gründen nicht soviel Zeit hatte oder aufwenden wollte.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Jupp, die haben ihn aber auch erst um 23:15 Uhr gesendet und dort dann die ungeschnittene 16er-Fassung gezeigt. Das muss man den Schweizern ja lassen: Bevor sie die Schere ansetzen verschieben sie die Filme und Serien lieber nach hinten. Das einzige was bei den Schweizern fehlte war der Abspann.

    Lustig aber, wie viele Leute sich auf der Facebookseite von RTL über die Kürzungen aufgeregt haben. Aber lernen tun die da eh nichts draus - am Sonntag wird mit "Taken 2" der nächste Film für bessere Quoten um 20:15 zerschnitten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Waren da denn überhaupt welche?
    Ich habe mir den Film damals nach 30 min abgeschaltet weil der sowas von Blöd (aber nicht lustig!) war.

    Nur zum Kopf schütteln!
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Wenn man keinen Humor besitzt.....;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Ted" pöbelt sich am "Tatort" vorbei

    Der Film besitzt keinen! ich schon.