1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV stellt Ausstrahlung über Astra ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2016.

  1. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... nur nützt der mir nichts,mit DSL-light !
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Das ist wirklich Pech für dich, gut aber für die die nicht am Arsch der Welt wohnen :)
     
  3. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Über Geschmack lässt sich streiten! Ich finde die Bommes ziemlich überdreht und... nein das Weitere erspare ich mir! Und der Scheindoktor.... nee lassen wir das! Ätzend!
     
  4. ahsiss

    ahsiss Guest

    Streamen die eigentlich nur auf YouTube und verlinken das per HbbTV und den Smart TV Apps oder nutzt man extra Streaming-Dienste/-Server?
     
  5. ahsiss

    ahsiss Guest

    [​IMG] Dieses Bild erscheint ab Montag gegen 11 Uhr (Quelle: TecTime TV Newsletter)
     
  6. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Es gibt ja noch andere Images:
    - HDMU-Image
    - NewEnigma2-Image
    - OpenATV-Image
    - OpenHDF-Image

    ... aber zurück zu TecTime TV,ich werde mir im Frühjahr schnelleres Internet per GetInternet zulegen !
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zaubern ?
     
  8. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Damit das funktioniert, muss ja zumindest ein Standbild mit der zugehörigen PSI gesendet werden, oder?
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber auch eine merkwürdige Frisur.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.229
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich ihn so einschätze und seit den Neunzigern nicht anders kenne. So wie ich einst selbst auch, war er stets ein beinahe "militanter" Ablehner des Verschlüsselns von Fernsehübertragungen via Satellit überhaupt. Dass er heute noch ähnlich tickt, lässt er in seinen Sendungen immer mal wieder durchsickern. Daneben hätte ich mich selbst aber auch gefreut, wenn das Programm wenigstens auf diese Weise als Alternative linear über Satellit erhalten geblieben wäre. Ich habe keinen Smart TV oder HbbTV-Receiver, zudem abends extrem langsames Internet. Somit fällt der Sender auch für mich weg.
    Befürworten tue ich allerdings eine Kultlösung, also dass Christian Mass sich irgendwann einen Ruck gibt und wieder ab und zu als Feed über einen exotischen Satelliten sendet!

    Gruß Holz
    (y)
     

Diese Seite empfehlen