1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Hat der alte Dr.Dish eventuell auch schon Erinnerungslücken :D
     
  2. Dr. Dish hatte ich in den 90ern gerne geschaut.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inzwischen konnte ich alles mit Herrn Mass in einem freundlichen Telefongespräch klären. Wie ich vermutete, sind alle bisher erschienenen 24 Ausgaben mit meinen Zahlungen aus 2017 und 2019 abgedeckt. Daher war die Nicht-Zahlung der Rechnung vom März 2020 die richtige Entscheidung. Werde mein Abo nicht beenden, sondern mich für den lebenslangen Bezug für 50,00 € entscheiden.
     
    Klaus K. gefällt das.
  4. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht kann er ja auch nicht anders. Ich kenne einen Anwalt der ist schon 81 Jahre alt und er arbeitet immer noch als Anwalt. Rente bekommt er weniger als 200 Euro.