1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt wenig.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was haben hier die Beiträge ab #537 überhaupt noch mit dem Thema Tec Time zu tun?
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Facebook posting existiert nicht mehr... manchmal ist es klüger einen Screenshot zu erstellen
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es sind auch etliche Beiträge verschwunden. ;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mag sein. Ist aber auch nicht vorhersehbar, dass keine 24 Stunden die Beiträge nicht mehr verfügbar sind.
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Warum soll man noch über Dr. Dish diskutieren - seine Zeit ist vorbei - leider hat er es noch nicht gemerkt - er hat eine gute Arbeit gemacht und uns viele Tipps gegeben - dafür "Danke" - aber leider ist jetzt "Ende im Gelände". Es gibt jetzt andere Möglichkeiten schnell an neue Infos zu kommen.
     
    DVB-T2 HD und KLX gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    somit kann dieser Thread geschlossen werden.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gabs das Magazin eigentlich jemals als Holzausgabe?