1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Na auf solche Seiten mit dem "Tool" will ich nicht gehen und benutzen auch nicht. Auch hier gilt die Devise:

    Umsonst ist nicht mal der Tod.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2019
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann nimm die zugehörige Beschreibung des Aktivierungsprozesses und schreibst dir selbst das zugehörige Batch-Script zum Generien und Registrieren der zu Windows 10 Installation passenden Hardware-ID. Microsoft liefert ja alle dazu notwendigen Routinen mit, weil sie zur offiziellen Aktivierung benutzt werden (müssen).
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    In was für einer Zeit lebst Du? :eek::D;)

    Die Aussage tätigen auch viele andere Computerzeitschriften. Ist wie 100% Ökostrom, was ja auch nicht stimmt, aber ist ja egal, ist ja nur Marketing und die Leute haben ein gutes Gefühl.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Man kann von Windows 7 auf Windows 10 auch ohne Tool immer noch kostenfrei updaten.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine guten!
    Habe ich selbst erst letztens erlebt. Da wollte doch wirklich jemand auf so einen Gurkenrechner etwas "neues" drauf machen. :D
    Ich haber ihm dann klar gemacht dass das MHD abgelaufen ist. :whistle:
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Was Ihr mit:
    Cannot load Facebook SDK.
    auch immer sagen wollt....
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wirklich, alle paar Monate wieder?!

    Wurde Dir schon gefühlt 1000x klargemacht, dass die Probleme bei Dir liegen.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Nein bei den was gepostet wird.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Alle können es lesen/ sehen! Nur immer Du nicht! Denk mal nach!
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am besten mal Format c: machen. ;)
     
    Rohrer gefällt das.