1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    also, da gebe ich dir Recht. Es ist ja kein Problem, wenn eine Leistung, die offeriert wird dann nicht mehr kommt und folglich keine Beiträge mehr gefordert werden. Aber wenn man den Nutzern, die ja offenbar eh wenig sind, den Mund wässrig macht mit viel Neuem und dann kommt laufend eine Ausrede oder ein Umstand hinzu, der alles in die Länge zieht, da braucht man schon richtige Fantreue. Es ist doch nur eine logische Konsequenz, dass bei so einem Stotterbetrieb die Abonnenten auch irgendwann keine Lust mehr haben, auf das Bisschen, was da noch kommt, zu warten. Es ist schade, aber die Zeit ist hier wirklich um. Nostalgie hin oder her.
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    TecTime - die TimeTic(kt)..

    Könnten doch einfach bei Facebook/Instagram live gehen oder nicht... so wie früher live über Satellit..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    TecTimeout wäre wohl ein besserer Name aktuell ;)
     
    Satsehen gefällt das.
  4. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Stimmt diese Rechnung hab ich auch bekommen. Habs aber ignoriert. Bevor nicht die bereits bezahlten 12 Ausgaben geliefert wurden gibts kein Geld von mir.
     
    Thunderball und OracelJones gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    heut gehts wieder
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    8.810
    Punkte für Erfolge:
    303
    Ein Lebenszeichen!



    Wer was verstehen will. muss auf volle Lautstärke stellen.
     
    Televisio und Satsehen gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kameraführung brillant.
     
    Satsehen gefällt das.
  9. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was will er uns Sagen, ich habe Zweifel.
     
    Satsehen und Hate gefällt das.
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Wer was verstehen will. muss auf volle Lautstärke stellen." verstehe da gar nix. Das ganze überhaupt so laienhaft. Hat denn der Timo einen neuen Job?:ROFLMAO:
     

Diese Seite empfehlen