1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    war bestimmt so ein professioneller Sender wie tm3, den man gefragt hatte.
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    sieht ja hochprofessionell aus die Bude.
     
    Satsehen gefällt das.
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    oh hab ich nicht gelesen damals. Na auch gut so, dass es nicht dieser professioneller Sender geworden ist!
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Experimente macht ja gern mal Tele 5, ansonsten könnt ich mir vorstellen: Anixe, welt der wunder tv oder EoTV oder Ric oder so kleine Sender.
     
  5. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.696
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Feuer frei für die üblichen User, was sie sich NOCH alles vorstellen können. :cry:
     
  6. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    .FUNKSTILLE.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.003
    Zustimmungen:
    8.809
    Punkte für Erfolge:
    303
    Da wäre es jetzt eine Totgeburt.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.003
    Zustimmungen:
    8.809
    Punkte für Erfolge:
    303
    Auf Fatzebook seit dem 8.2.
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Gefühlt würde ich sagen da kommt nix mehr. Das Tectime Magazin kann man auch abschreiben da ist ja seit Anfang an von einer regelmäßigen (monatlichen) Veröffentlichung weit entfernt.
     
    Televisio gefällt das.
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.993
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja die Rechnung kam noch anfangs des Jahres...
    Hatte ja so gegen August 2017 den Betrag für das Tec Time Magazin seinerzeit bezahlt, in der Annahme ein monatliches Heft zu bekommen. Und weil, naja, sei es um den Betrag...
    Daraus wurde bekanntlich nix und insgesamt bekam ich 6 Ausgaben. Mal mit etwas Pausen, mal aller zwei Monate. Also eher so zeitlich unbestimmt.
    Die Zeit verging, ich dachte da schon gar nicht mehr dran, aber am 02.01.19 kam eine Rechnung in Höhe von 24,00€ für... "die nächste Zeit". Stand nur etwas von "Jahrerechnung" drin. Habe die Mail noch, samt Rechnungsanhang.
    Das habe ich dann allerdings wegen Unzuverlässigkeit zurück gewiesen.
    Irgendwann ist dann Schluss bei mir.
    Und so sollte es auch der Herr Mass betrachten.
    "Rien ne va plus", "Ende Allende", aus die Maus.
    Er wird ja auch nicht jünger. Und sollte besser auf seine Gesundheit achten, anstatt sich mit solchen nervtötenden Kram noch zu beschäftigen.
    Kann und wird sicher eher nach hinten los gehen. Egal was.
     
    Winterkönig, orionk53, Satsehen und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen