1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein sicher nicht. Meine Einstellung ist korrekt.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix & Dazn über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Also bisher konnte ich auch immer alles sehen!!
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf jenen user würde ich jetzt nicht weiter eingehen. Es gibt halt welche, die wollen bzw. können nicht verstehen. Da sind alle weiteren Erklärungen "Perlen vor die Säu".

    Vor kurzen gab es hier imForum einen, der wollte unbedingt Infos zu einem "mal gewesenen" Verschlüsselungssystem. Zichmalige Hinweise von usern, dass es nicht mehr verwendet wird, und in hiesigen Breiten gar nicht empfangbar wäre, halfen nicht. Solche muss man dann "dumm sterben lassen".

    Und zu Dr.Dish: Warum um Himmels Willen, nun wieder einen Sender um die paar Infos gebastelt? Zumal es mit den Kosten heute sicher genau so ausieht, wie vor 1-2 Jahren. Ja ich hatte auch mal das Abo gemacht, hatte es auch zwischenzeitlich abgeschrieben, als eine Zeit lang nichts mehr kam. Vorigen Monat kam dann wieder eine Mail. Sei es darum.
    Mit paar Abos kann man sicher keinen Sender finanzieren. Und gäbe es potentielle und potente Geldgeber, dann hätten die sich sicher schon eher gemeldet.
    Der Gedanke als Fensterprogramm von Sender .... ist sicher nicht verkehrt, ob jenes klappen könnte bleibt fraglich.
    Ich denke schon, dass der Herr M. einen anderen Geschäftsführer für einen neu aufgelegten Sender bräuchte. Und nicht nur aus Altersgründen.

    Meine Meinung: Ein Youtubekanal würde reichen und kostet weniger. Dort trifft man eher junge Leute als auf linearen Kanal X, der sich erst einmal wieder ein Stammpublikum erarbeiten muss, Gefahr laufend mit einem Bein ständig in Finanznöten zu stecken. Vorsichtig ausgedrückt.
     
    Gorcon und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    8.799
    Punkte für Erfolge:
    303
    Zumal er es auch schon von Anderen mehrfach gesagt bekommen hat!

    Aber er ist ja nach wie vor der Meinung, bei ihm ist alles in Ordnung und korrekt eingestellt. Siehe seine Antwort auf meinen Post.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.413
    Zustimmungen:
    7.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es wird Zeit für einen Internetführerschein inklusive MPU.
     
    doing100, OracelJones und Rohrer gefällt das.
  6. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    8.799
    Punkte für Erfolge:
    303
    Nur was bedeutet "In Kürze"?
     
  8. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix & Dazn über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Info zu Tectime:

     
  9. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anixe könnt ich mir vorstellen, aber auch Tele 5 oder eoTV oder so was.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    8.799
    Punkte für Erfolge:
    303

    Er sagt dazu nichts auf Fatzebook, erst wenn es in trockenen Tüchern ist. Einen Sender hat er aber verneint, FamilyTV.
     

Diese Seite empfehlen