1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    Hat jemand ne Ahnung ob da nochmal was kommt von dr.dish? Ursprünglich hieß es mal das es monatlich sowohl das Print Magazin als auch als auch das Magazin auf YouTube geben soll. Der letzte Facebook Eintrag ist immer noch vom 9.Januar und so langsam hab ich das Gefühl das es das wohl gewesen ist.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tja der Monat ist noch nicht vorbei, im Januar kam ja was...
    Naja ich hoffe doch...
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also irgendwie ist das ja schon ein blöder Zufall. Erst kein Investor, dann ewig bis zur ersten Ausgabe und dann Grippe, dann Kamera kaputt. Also wenn das so weitergeht, einen Sarg möchte ich ungern bestellen.
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    ...So kann am auch Monate überspringen, immer ein neuer Vorfall, heute ist der 10.03.18 bisher kein Heft im Briefkasten, war auch noch nie!!
    Auch keine .pdf in der E-Post von Tec Time...Ich bezweifle ernsthaft dass das noch was gibt... Schade!!
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Irgendwie hatte ich es vor Monaten im Urin, dass es keine gute Idee ist, ca. 35 Euro zu überweisen. Und ich habe es auch nicht gemacht.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden digitalen Ausgaben habe ich zum Glück erhalten.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und genau die fehlen nun :sneaky:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit Sicherheit! ;):)
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja, zwei digitalen Ausgaben die nicht mehr Wert waren als ein besserer Flyer ist für 35,- Teuro schon viel zu viel.
    Mittlerweile empfinde ich es als üble Abzocke, da diese zwei Ausgaben überhaupt nichts im Geringsten mit einem "Magazin" zu tun haben, eher mit einem Werbeheftchen.
    Erst recht nicht mit einem Heft das nach Hause geschickt wird. Aber man soll nie, nie sagen. Mal sehen wie die nächste Ausrede ist. Mir tun die 35 Teuro nicht weh, man sollte jedem eine Chance geben. Jedoch hier läuft einiges schief, meines Erachtens. Bin gespannt wann die nächste Ausgabe kommt oder ob sie nicht kommt und wie sich der Autor wieder rechtfertigt.