1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klasse Beiträge, sehr informativ.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was soll man auf den Beitrag von Viennaboy sonst antworten. Er weiß doch, dass es sein Problem ist, wenn er die eingefügten Beiträge nicht lesen kann!
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte ja auch nicht nur Dich, Du hast ja Recht.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Habe es auch nicht so aufgefasst. Alles gut. :winken::)
     
  5. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt ist der Januar 2018 schon vorbei und der Herr Dr. Mass macht wohl eine Kur? ich sehe für TecTime TV (Dr. Dish TV) keine Zukunft mehr, er muss liefern. :devilish: :poop:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest



     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war am 09. Januar ;)

    Also vor mehr als 20 Tage, knapp 3 Wochen.
    Hat eigentlich schon wer ein Heft per Post bekommen ?
    Oder gibts das nur per PDF ?
     
  8. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    eben nichts Neues und wer Braucht/Kauft das Heft? das ist nicht das was ich mir Vorstelle. Bewegte Bilder soll er herstellen.
    Es macht kein Sinn über illegale Sachen zu berichten (wie Linux-Boxen ohne Offizielles HD+, Inmarsat-Geheimnisse entschlüsseln) usw.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das weiß ich. Aber wenn Du auch das Posting kanntest, warum hast Du es nicht da mal gepostet?

    Ein paar Leute aus dem Forum haben es angeblich abonniert. Ich nicht.

    Wäre mir das Risiko zu hoch, ein Abo dort abschließen, wenn es offensichtlich bergab geht.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Habe auch nur die PDF, ist aber nicht das was ich mir vorstelle, schade.
    Alles leider zu oberflächlich, könnte jeder der sich dafür interessiert selbst schreiben.
    Dachte, dass es mehr in das Detail geht und die Schrift selbst ist sehr groß gehalten.
    Ich denke, wenn keine Bilder / Werbug da wären, die Schrift nicht so groß wäre im [Standartformat]
    wären 6 - 8 Seiten realistisch. Das ist mir eindeutig zu wenig.