1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dem ist auch nix mehr zu peinlich ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Blöd wenn man weder Handy noch Tablet hat.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Blöd wenn man weder Handy noch Tablet hat.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jo.
    Die Zeitschrift mag vielleicht interessant sein. aber wer sagt mir, dass es sie überhaupt ein Jahr gibt? Dann ist sie bezahlt, und das Geld ist futsch.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie die Spenden vorher ;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Oder wie sagt mein Bruder immer? Das Geld ist nicht weg, hat nur jemand Anderes dann. Kann zwar bei jeder Zeitschrift, etc. passieren, aber hier ist ein größeres Risiko vorhanden, dass man bezahlt hat, und man bekommt nichts dafür.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, eine wirst du schon mindestens bekommen ;)
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es steht hier ja erst gefühlte tausend Mal. Wenn du die Facebookdinge am PC sehen willst musst du dein noscript, Adblock, ghostery oder was auch immer du an Blockern nutzt anpassen. ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das wäre dann ein Schnitt von 36€/ Zeitung! Was im Ganzen! :D:whistle:
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder anders formuliert: in "Plattformstandard" heruntergerechnet.:D :D :D

    Gruß Holz (y)
     
    Rohrer gefällt das.