1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Nederland TV

    Nederland TV Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Dr. Dish TV - Das Magazin zur Sendung
    Da freue ich mich doch schon auf eine Homestory mit Sylvia Bommes beim Kinderfasching, Rudi Loderbauer beim Friseur und einen Backstage-Rundgang durchs Wohnzimmer, Entschuldigung Studio, wo auf den Tele-Satellit-Heften von 1985-1987 die Schachtel mit den spannenden Gadgets steht, die es leider nicht in die Sendung geschafft haben. Informativ wird sicher auch der Bericht, was aus VU+ und Gigablue ohne Tectime TV geworden ist und wieso der "High Tech IP-Erklärbär" Jörg Bueroße andere Herausforderungen suchte. :LOL:

    Ich glaube, da kündige ich glatt mein Bild und Infosat-Abo.
    Hoffentlich kommen die 5000 Abonnenten zusammen, ich kann es kaum noch erwarten.
    Ich bin dabei!:)
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich würde nur rein schauen wenn zb beim SDR Bereich auch mehr gesagt wird als bei den 1000x Youtubern.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tja,

    ich hab auch mal hingeschrieben.
    Bin auch gespannt ob die 5000 Abonenten bekommen,
    wäre cool.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst ja zwei Abos abschließen. dann gehts schneller :D
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Werde ich mir überlegen!!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde auch mein Interesse an der Zeitschrift bekunden. Lese immer noch viel lieber analog als digital.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Was soll uns das jetz sagen?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum wundert mich das jetzt nicht, dass Du da keinen Zusammenhang siehst?! Unterstützung? Gedruckte Ausgabe?
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest