1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Dr Dish sollte sich einer Medien Gruppe anschließen ist damit stärker und besser mit Geld ausgestattet. Er ist dann aber nicht mehr so unabhängig wie früher aber man kann nicht alles haben.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    die website leitet jedenfalls nur noch auf den youtube account weiter
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, dass die, die das Geld haben auch entscheiden, ob sie sowas machen wollen. Wenn es so wäre, wäre längst jemand eingestiegen.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    peinlich ohne Ende, wieder Geld verbrannt und nun wieder betteln...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir mal die Facebook und Youtube Seite angeschaut.
    Nix seit der Insolvenz außer neue Bettel Postings.

    Dann dieser Satz
    Sorry aber dieser Satz geht überhaupt nicht.
    Was hat der den erwartet ?

    Hab mal gegoogelt es geht um diesen Mann Rechts.
    TecTime TV kehrt auf Astra zurück | TV DIGITAL

    Also einer der Moderatoren die immer im Video zu sehen waren.
    Für was musste der noch ein halbes Jahr bezahlt werden ?
    Es gab keine neuen Videos oder Redaktionellen Beiträge.

    Und nun will er weiter volles Gehalt ?
    Obwohl nix mehr da ist ?

    Sind das alles Träumer ?
    Würde gerne mal wissen, wie viel Gehalt seit der Insolvenz ausgezahlt wurde, und für was ?
    Dafür das jemand bei Facebook paar Umzugsbilder Postet ?

    Sorry aber für mich sind das Amateure, die nur daran interessiert sind, das ihr Gehalt weiter fließt.
    Ist doch nicht verwunderlich, das sie keinen Investor finden, sie suchen doch nur jemanden, der ihnen weiter Gehalt zahlt.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe bereits vor Monaten alles dazu gesagt. Es gibt nur noch eine Richtung: Back to the Roots, oder alles ist vorbei.

    Leider wollte der sehr geschätzte Christian Mass weiterhin alles wie bisher. Und wieder ist er auf die Nase gefallen.:(:cry::cry:

    Irgendwie erinnert mich das alles an meine eigenen Träume als Kind, Fernsehen zu machen. Piratengesendet hatte ich auch mal, wenn auch nicht via Satellit.:D Aber ich blieb hartnäckig und wenigstens über UKW-Radio von Ende 1990 bis Anfang 1994 dabei.

    Selbst der Auerbach Verlag traut sich an solch ein Risiko nicht heran, obwohl über Redakteure und ehemalige Mitarbeiter von Herrn Mass langjährige Kontakte bestehen. Die DF auf einem TV-Kanal, ja wenn sich das lohnen würde, hätte man es längst gemacht.

    Ich wünsche nochmals allen Beteiligten, sich gesundzuschrumpfen, bevor alles endgültig Geschichte ist!

    Gruß Holz (y)
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    hab es ja irgendwie geahnt nun ist ende .
    schade das es keinen Technik Sender mehr gibt für interessierte Menschen da kommt nix mehr, spendendes Geld ist weg fressen die Schulden auf .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wenn ich den Ihnalt des #184 lese, nun ja, als GF sich eingestanden versagt zu haben. Und im Nachgang vielleicht etwas leichtgläubig, potentielle "Retter" betreffend, sind nicht gerade berauschende Eigenschaften für einen wie auch immer vorgesehenen Neuanfang. Oder wenigstens dessen Weichenstellung dafür.

    Der Herr Mass, ein sicher durch und durch Vollbluttechniker, in der Vergangenheit schöne Sachen auch gebracht, ist aber nun auch nicht mehr der Jüngste.
    Da die Vorprojekte gescheitert sind, wesentliche Substanz für einen Neustart nicht mehr vorhanden ist, sollte er lieber jene Dinge ruhen lassen, so wie sie jetzt sind.
    Man behalte die schönen Erinnerungen daran (Dr. Dish TV in der "Vorastra-Ära") und gut ist.

    Wenn irgend jemand Interesse an einer Übernahme/Beteiligung an Tectime/Dr. Dish/"Techniksender" gehabt hätte, dann wäre das schon vor paar Monaten erfolgt.
    Dem ist aber nun nicht so.
    Alles hat und hatte "seine Zeit". Die eines "Techniksenders" ist halt abgelaufen.
    Oder wie es "Dana" in einem anderen Forum zu seinem post ausdrückte:
    Manchmal muss man erkennen, das ein Traum auch zu lange geträumt wurde. Da ändern angepasste Konzepte am eigentlichen "Strukturwandel" auch nichts.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist aber komisch, dass erst die Rede davon ist, dass ein erfahrer Kollege die Führung übernehmen soll und dann sowas. Vielleicht hätte Herr Grobbin oder jemand anderes von Smartcast oder so da eher helfen können, die sind wenigstens keine Gauner. Den Spendern gegenüber ist das sehr wenig verantwortungsvoll.