1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Idee für einen Sinnlos-Award finde ich gar nicht schlecht. Könnte man aber auch jetzt wöchentlich machen ;)

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wäre aber @mass der FC Bayern vom DF-Forum.

Rohrer und drgonzo3 gefällt das.
  3. DigiDish98

DigiDish98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also es werde schade, wenn es TecTimeTV nicht mehr gäbe. Ich finde den Sender super und er persönlich hat mir auch oft geholfen. Da ich selber in diesem Gebiet viel mache, war er eine gute Hilfe. Ich hoffe er besteht diese Krise

4. Rohrer

Rohrer Guest

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat es tatsächlich geschafft.

Respekt!:)

Es bleibt zu hoffen, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und sein Budget künftig nicht mehr überstrapazieren wird!

Gruß Holz (y)

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe doch das er wieder über Satellit geht.

7. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    • man könnte eventuell zukünftig auf Spenden mehr hinweisen, ähnlich wie bei Bibel TV - "durch Spenden finanziert".
    • Vielleicht ist auch Call in - in k1010-Marnier, aber keine Abzocke - mit eine Möglichkeit, den Sender zu finanzieren, ich denke da an ein Quiz mit Technikfragen, wäre doch für viele sicherlich interessant.
    • Vielleicht könnte man auch mit pearl.tv zusammenarbeiten, die ja auch einige "Technik-Artikel" im Sortiment haben.

Eine Sataustrahlung müsste aber schon "drinnen" sein, sonst wird das nix. Könnte man vielleicht vorerst mit einem Kanal Timesharing betreiben, damit man Kosten für eine unnötige 24-Stunden Ausstrahlung vermeidet...

Viel Glück dem neuen Geschäftsführer.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, k1010 - ist auch schon lange her. Aber durchauch mal interessant. Habe jetzt das ersteman seit Jahren überhaupt wieder dran gedacht als ich deinen Beitrag las.

Mist, mir ist schon wieder der gleiche eingefallen, mit dem sie den Kanal teilen könnten....:whistle:

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Hier ist das Tectime Abzocktelefon. Rufen Sie für 5,99 Euro/Sekunde an und erwischen Leitung 5, 15, 3000 oder 50000 und sie haben die Chance ins Studio durchgestellt zu werden um nichts zu gewinnen. Alle anderen werden umgehend wieder aus der Leitung geworfen und das für nur 100 Euro."

Na das fehlt gerade noch. Call-In-Abzocke.

10. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    KLX, les mal bitte den Beitrag genau: Ich schrieb "in k1010-Marnier, aber keine Abzocke". Kannst ja mal nachlesen, falls du den Sender nicht (mehr) kennst ...

K1010 (Fernsehsender) – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
    drgonzo3 gefällt das.