1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    naja wo rüber keiner spricht glaube noch was anderes,
    das nämlich Astra die Miete erheblich erhöht hat? kleiner Sender es besonders schwer haben sich über Wasser zu halten sind ja einige weg .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Astra wird sicher nicht die Miete erhöht haben, wenn dann der Zwischenhändler wo er "gemietet" hat.
    Und wenn es ihm da zu teuer war, gibts noch zig andere Anbieter, die auf Astra Kapazitäten anbieten.

    Einige Transponder sind nicht mal halb voll, die wären sicher glücklich über einen neuen Kunden ;)
     
    Gorcon und Nordstern70 gefällt das.
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Nunja, "Dr.Dish TV" war seinerzeit auf 13°Ost ein Zugpferd neben anderen deutschen Programmen um auch diese Sat-Position anzupeilen.
    Ich persönlich fand, das der Reitz zum Satempfang genau darinlag - etwas besonderes zu empfangen.

    So ist es heute ja auch mit anderen Sendern wie z.B. SRF, oder dem deutschen Programm der DW auf 5°Ost oder EBS auf 9°Ost.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Wo hast denn das her ?????
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Noch mal ganz langsam für dich. Wenn bei Facebook etwas öffentlich zu lesen ist braucht man bei Facebook kein Mitglied sein. Der einzige der hier was nicht versteht bist ganz alleine du. Und wenn einer kein Internet hat wird er wohl oder übel sich auch nicht auf der eigentlichen Webseite informieren können, den dazu braucht man bekanntlich auch Internet.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt drauf an wie tief man den ansetzt. Du siehst, es reicht noch immer nicht. :censored:
     
  7. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    @mass ist Spezialist für Enten, ich vermute, dass er sich auch das aus den Fingern gesogen hat und wieder nix nachweisen wird.
     
    heronimo, Winterkönig und Nordstern70 gefällt das.
  8. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Später auf Astra war es doch auch mehr eine Mischung zwichen Info und Werbung, wo bei das Pendel immer mehr in Richtung Werbung ausschlug.
     
    Winterkönig und Nordstern70 gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei ihm scheinbar noch zu hoch. (n):whistle:
     
    heronimo, Nordstern70 und Winterkönig gefällt das.
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    .







    ..
    Das muss ja nur diesen Grund haben warum kleine TV das Senden einstellen nach und nach, halt sehr schade es ist offenbar wohl vorbei ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017