1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das dürfte niemand in Deutschland haben aber dennoch wurde gespendet.
    Wäre aber Tierquelerei!

2. Rohrer

Rohrer Guest

Unser (fast) täglich Bettelpost gib uns heute.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich nur noch dubios.

mass gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Christian Mass, lass Deine Firma abwickeln und mach bitte anschließend wieder ein sporadisches Magazin für Sat-DXer auf einem exotischen Satelliten als Feed!:) Back to the roots ist angesagt!

Gruß Holz (y)

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Leute sollen ordentlich Spenden damit die Ausstände beglichen werden und damit sich die Firma was davon noch übrig geblieben ist, sich möglichst Gewinnbringend verkaufen lässt ? Weiter versteckt Mann sich hinter Facebook so das nur wenige an weitere Infos kommen,
    das ist ein Konzept das mich sehr überzeugt.:D
    Schon seltsam das die Bank kein Kredit gibt obwohl die Zinsen sehr niedrig sind , eine Bank will natürlich auch Sicherheiten, tchaaaa ? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Normalerweise müssten Gigablue und VU Plus das Unternehmen TecTime TV mit Kusshand retten wollen, so wie deren Produkte doch immer auf dem Sender über den Klee gelobt gegenüber den anderen Herstellern.
    Je öfter ich die oben gepostete Facebookpetition lese, umso mehr kommt mir der Linzer Peter Stolz und seinen Hilferufen zur Rettung seines Senders TV6 kurz vor dessen Abschaltung wieder in den Sinn.

7. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die müssen gar nichts das waren auch nur Werbekunden und keine Teilhaber,
    ich leihe oder investiere auch kein Geld in unsere Analgen mit 100 % Risiko,
    das ist nun mal Marktwirtschaftlich so handeln Alle Unternehmen um nicht pleite zu geben , Verluste so gering wie möglich halten .

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vergaß das Ironie-Icon meinem Posting anzuhängen. Naja mache ich es jetzt hier: :ROFLMAO::D:whistle:

Winterkönig gefällt das.
  9. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ganze Thema und Tectime ist reine Ironie geworden:ninja:, der Sender ist weg ich glaube nicht daran das der noch mal kommt zu mal das ja schon beim Insolvenz Verwalter ist da ist der Zug so gut wie abgefahren ,
    denn ein Insolvenz Verwalter verfolgt nur ein Interesse die Gläubiger auszuzahlen und mit den zu verhandeln .

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Deren FB Seite ist doch öffentlich, also von wegen sie verstecken sich. Außerdem gibt es nur noch wenige Firmen die keine FB Seite haben, und jeder weiß, der sich informieren möchte, schaut auch auf FB.