1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV ab sofort nur noch hybrid

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Niemand zwingt Dich den Sender zu schauen!
     
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Die Qualität lässt aber von Youtube im Vollbildmodus sehr zu wünschen übrig! Da kann ich auch gern auf den Kanal verzichten. Im Mini Player Modus ist das Bild aber ok. Und nein es Ruckelt nicht im Vollbild Modus. Es ist aber eine total Verschmachte Qualität. Der Tectime Tv Sender hätte doch mal zu HD+ wechseln sollen. Hier der Grund weshalb ich dieser Meinung bin. Leute die wie ich nur 5GB zu Verfügung haben zahlen sich ja bei den Traffic kaputt. Da würde ich die Jährliche Gebühr bei HD+ von meiner Seite aus doch lieber bezahlen als solche Matsch Qualität !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hätte man aber noch weniger Kunden wie Per Internet da man damit auch wieder (fast) alle Kabelkunden aussperren würde.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Auch Kabelkunden zahlen ja Gebühren stimmt. Denke aber das sich dazu eine Lösung gefunden hätte. Das ist doch so richtig als Kabelkunde zahlt man ja auch die Gebühr extra für HD+. Da will ich mal Sozial sein die Kabelkunden zahlen eh manchmal zu viel. So können Sie dann wenigstens den Sender sehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für HD+ zahlt man überhaupt nichts da HD+ im Kabel nicht zuständig ist (von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Die Sender werden entweder per Glasfaser oder per Kabelkiosk eingespeist. Von daher wäre der Sender dann auch nicht im Kabel.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Alles klar @Gorcon vielen Dank. Das wusste ich nicht wie die Sender ins Kabel gelangen :) Habe ja Sat Tv.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    In welchen Kabelnetzen war denn Tec Time TV bisher zu sehen?:rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    sicher in nur wenigen, aber so ist es jetzt möglich!
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Die Qualität ist deswegen so schlecht, weil deren Kameras "billig" sind und die Beleuchtung im Studio nicht stimmt. Ansonsten hat das nichts mit YT zu tun.
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Allerdings nur mit Smart TV Geräten, was die Empfangbarkeit auch wieder einschränkt.
    War es bisher nicht auch als VOD im Online-Angebot zu sehen?