1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV ab sofort nur noch hybrid

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2016.

  1. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also bei mir läuft der Sream einwandfrei.
    Ob über HbbTv oder den Fire-Stick.
    Und dank dem Stick kann ich TecTime jetzt auf jedem Tv empfangen.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich auch ich weiß nicht wie lange es dauert bis mein 3 GB Daten Volumen LTE dann aufgebraucht sind was dann fehlt für Wichtige Sicherheit Updates.

    Wenn das Internet in Deutschland für alle Kostenlos wäre und man darauf auch einen Rechtsanspruch hätte, dann wäre das alles so weit ok , die Realität ist aber eine andere.
    Der Sender der Begriff Tec Time TV wird wohl langsam aber sicher ganz verschwinden weil es nicht jeder schauen kann, hat sich der Gute Herr Mass etwas verschätzt ?
    aber weil keine Kohle das immer noch der bessere Abgang ist als ganz Insolvenz .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihm blieb aufgrund der Schuldenlast ja keine andere Wahl...:(

    Ist die Nostalgiefolge jetzt eigentlich im Kasten?:) Kann man die auf Youtube sehen?

    Gruß Holz (y)
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob der Schulden hat das glaube ich nicht dumm ist der ganz bestimmt nicht,
    nur hat er es versäumt das Richtige zu Unternehmen weil es zu teuer wurde
    denn manchmal ist man selber etwas Blind wenn man selber mit drin steckt ,
    hätte sich paar Zahlungskräftige Investoren suchen sollen und das Programm etwas um gestalten
    wäre mit Sicherheit besser als das Ende .
    Endgültig ist nur der Tot, das kann man immer noch ändern auf Astra gibt es noch genug freie Ressourcen oder sich mit einem anderem Sender einen teilen zahlt man nur die Hälfte,
    24 Stunden Sende Zeit nur überwiegend mit WH genutzt wird ist doch klar das sich so was ein kleiner Sender auf Dauer nicht leisten kann bei steigenden Kosten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
  5. Satsurfer11

    Satsurfer11 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Lemon Volksbox VFD, Technisat Skystar, D-Box2, SET ONE TX-9900, EMP-Centauri 17/8, Fuba DA 850, 5 LNB, Astra 19,2, Hotbird 13, Astra 28,2 / Eurobird 28,5, Astra 23,5, Eutelsat 7
    Ich habe die Stationstasten auf meinen Empfangsgeräten jetzt anders belegt. :( Schade drum. War hin und wieder ein recht interessantes Programm. Aber was soll's... Zeiten ändern sich halt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum? Bei mir hat der Sender seinen Programmplatz behalten.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum, wenn man ihn nicht mehr empfangen kann ?
     
  8. Satsurfer11

    Satsurfer11 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Lemon Volksbox VFD, Technisat Skystar, D-Box2, SET ONE TX-9900, EMP-Centauri 17/8, Fuba DA 850, 5 LNB, Astra 19,2, Hotbird 13, Astra 28,2 / Eurobird 28,5, Astra 23,5, Eutelsat 7
    Genau so ist es. Auf meiner STB zeigt der Programmplatz nur ein Standbild. Gleiches auf meinem Panasonic-TV. Lediglich mein Samsung versucht das Programm via Stream zu empfangen. Aber das Bild ist dermaßen ruckelig so dass sich das nicht lohnt. Zudem sind gefühlte 70% der Sendungen nur noch reine Werbe-Shows. Das war früher total anders als der Sender unter anderem Namen noch live aus den Räumen einer Erdfunkstelle funkte. Zu jener Zeit war aber auch nach 4 Stunden Programm Sendeschluss. Somit war die Verbreitung wohl erheblich günstiger. Vielleicht kommen die ja noch mal auf SAT zurück - auch wenn es nur wenige Stunden pro Woche wären...

    Wer gerne in alten SAT-Empfangs-Erinnerungen kramen möchte: Dr.Dish TV Nostalgie
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Bei mir ist er auch aus der Senderliste entsorgt. Schade drum.
     
    Satsurfer11 gefällt das.