1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV über Astra in HD aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2016.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ich finds auch schade um TecTime TV und ich hoffe das die noch mal wieder hochkommen.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Update:

Quelle Facebook

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie jetzt, den fehlen 8000 € um den Sendestart wieder herbeizuführen?
    Was ist nach dem Sendestart wie soll es dann weitergehen?
    Ich kann mir kaum vorstellen das Zuschauer in der Lage sein werden TecTime TV am Leben zu erhalten.
    Da werden die wohl richtige Investoren finden müssen.
    Irgendwie finde ich diese Aktion merkwürdig.(n)

4. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist doch relativ einfach...

Wenn man mal überlegt, wie in den letzten Monaten vor der Einstellung das Programm war, dann muss man sagen, hatte das nur noch mit purer Werbung zu tun, nicht aber mit Objektivität im Bezug auf neue Produkte, technische Innovationen etc. Man hat wirklich gesehen, woher das Geld kam bzw. kommen musste. Das war für mich einfach nicht mehr guckbar... Nehmen wir nur mal die Sendung IT-WISSEN ... ich sag nur - Raspberry, Raspberry, Raspberry, Anonymebox usw. usw. usw. Der Herr, der die Fragen beantwortet hat und die Antworten dann eigentlich nur abgelesen hat passte irgendwie so gar nicht zu der hübschen Dame, die ihm gegenüber stand... :)

Sorry aber ich finde so isses dann auch gut wies ist... Mir tun selbstverständlich die Leute sehr leid, die ihr Herzblut in den Sender gesteckt haben und die dann auch noch ohne Job sein werden. Ich hoffe, hier wird Jeder seinen Weg finden, ohne vor die Hunde zu gehen...

mass und Winterkönig gefällt das.
  5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    TCL/Gigablue Academy haste vergessen ^^
    Das wär eh nicht lange gut gegangen irgendwann dann mal ein Mitbewerber gekommen und hätte Stress gemacht wegen Schleich Werbung und so.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
  6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    TCL, Gigablue Academy usw. usw. Das ist ja nicht mal böse von meiner Seite gemeint, aber so wurde es einfach unattraktiv auf ganzer Linie...

7. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ich schon sagte den größter Fehler war 24 Stunden zu senden
    7 Tage/4 Wochen Tranponter Kosten zu haben mit ständigen WH ,
    2 bis 3 Stunden täglich oder die Woche hätte gereicht für die wenigen Neuen Inhalte, das ganze war eh alles eine reine Fehlplanung ,
    zum Schluss haben nicht mehr viele den Sender geschaut ich auch nicht weil die WH nervten und keine EPG .

8. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ma ganz ehrlich; wer die 8000 EUR nicht hat, brauch keinen Fernsehsender zu betreiben.
    Tschüss!

9. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Bank gibt wohl auch nichts obwohl heute die Zinsen so niedrig sind ,
    es ist nichts ungewöhnliches das man sich bei der Bank Geld leiht für das ein oder andere oder für ein Geschäftsmodell,
    ^ investiertes Geld / Spenden ist dann wohl weg wenn nicht gesendet wird.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Mit Sicherheit gibt eine Bank jemanden Kredit, der vor der Insolvenz steht!\ Ironie Off
    Schon erst mal gar nicht, wenn keine Sicherheiten, etc. vorhanden sind! Oder entsprechende Erfolgsaussichten.