1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime, nur noch als Stream

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 18. Februar 2016.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kannst ja 'ne halbe Million spenden. Reicht wohl für 2 Jahre.
    Ändert nichts daran, dass eben nicht generell gedrosselt wird. Das mag im Mobilnetz so sein. Mein DSL-Anschluss wurde aber noch nie gedrosselt. Und tadaa, ich bin bei 1&1 und bei der Telekom.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist jetzt eh zu späht .
    Schön für dich das du DSL hast und das dieser nicht Gedrosselt wird und das damit alles funktioniert,
    Wie schaust du Tectime TV wenn Dein Internet Anschluss nicht funktioniert ?
    Es gibt Leute und das nicht wenige die haben Wochenlang damit Probleme schau mal ins Kunden Forum von KD z.b.In Deutschland gibt es kein Recht auf Internet kein Recht auf schnelles Internet das kannst du z.b auch nachlesen im Aktuellen TKG, man tut heute immer so jeder hat es jeder bekommt es , das ist schlechthin falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gar nicht. Fernsehen ist für mich nur Berieselung und kein Lebensunterhalt.

    Ich frage mich gerade, warum du die ganze Zeit auf KD herumreitest. Die sind nicht der Nabel der Welt. Immerhin dürfte trotz technischer Probleme der Anschluss schneller sein als manch Dorf-DSL Und Merke: Ein Forum spiegelt niemals die Mehrheit wieder.
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich habe jetzt mal versucht den TecTimestream über meinen STC zu starten, da passiert trotz Aufforderung des angekündigten Autostart ...nix, rein gar nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bist du nicht alleine. Bei mir startet der Sender auch nicht. Ich sehe zwar so eine Art drehende Blume aber viel mehr passiert da auch nicht.
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gleiche wie mir, STC versuchte ca ne Minute zu laden und dann wurde es schwarz
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der "Red-Button" wird eingeblendet? Drücken, Mediathek laden, und dann noch mal die Rote Taste drücken. Dann sollte der Livestream geladen werden. Bei mir ging es so.
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt's nen livestream um Tectime über Tablet zu gucken oder nur noch youtube?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es soll eine Android und IOS App erscheinen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
     
    Ecko gefällt das.
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja diesen Weg hatte ich mehrfach versucht (heute aber noch nicht!!!), nach dem drücken des Red Button kreiselte nur das "Blümchen" ... jenes verschwand und es gab nur noch Schwarzbild, ich konnte dann aber auch ohne über die www.oder Rote Taste zu gehen einen anderen Kanal wählen.
    An der Leistung lag nicht, Speedtest ergab gut 15, auch andere Mediatheken liefen.