1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime, nur noch als Stream

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 18. Februar 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    mit meinen geht es sogar über Wlan zum Wlan Wifi-Router das ganze ohne Internet Anschluss,
    das macht aber ein Sinn nur wegen HD diese ganze Arbeit sich zu machen , den Sender gibt es weiter
    über Astra ganz normal in SD
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu sage ich jetzt mal nichts!
    Was für ein Widerspruch!

    Egal hat sich erledigt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür kann ich doch nichts wenn dein Receiver das nicht macht oder kann,
    bei meinem Receiver gebe ich einfach die Links in die URL Leiste beim Browser ein hatte ich mit Copy/Paste gemacht weil einfacher sich dann der Player öffnet wie beim PC in diesem kann ich diese Links dann auch noch mal als Favoriten speichern .
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe nach so einer Lösung aber auch nicht gebeten!
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Ich habe den Sender öfter geguckt. hbbtv und Internet habe ich auch. Für mich wirds dann halt dunkel. Ich nutze hbbtv und Internet Stream dafür zu selten.

    Die Umschaltzeiten beim Zappen sind doch einfach zu lang.
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut es gibt noch den youtube Kanal mit den gleichen Beiträgen. Zudem noch dazu als VOD.
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aus die Maus.
    So ich habe mal nachgefragt also es stimmt leider doch
    TecTime TV wird über Sat eingestellt,
    wahrscheinlich aus Kostengründen, die haben kein Geld mehr um die Einspeise Gebühren
    weiter zu bezahlen nehme ich mal stark an,
    sonst würde man sich nicht verabschieden von Sat die Verbreitung am größten ist
    denn nicht jeder hat Internet.
    Schade war ein schöner Sender.
    Über Internet schauen kommt für mich nicht in frage zu umständlich zu teuer Taffic Kosten,
    3 GB LTE Taffic kostet hier 9 € .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ach, da hatte ich doch Recht?! Ergo, überlege mal was Du zukünftig von Dir absonderst!
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf deinem Link kann ich nichts daraus erkennen, das Tec Time TV bald einstellt deswegen kam mein Einwald zustande, in den News, auf der Web. Seite von TecTime steht nichts davon.
    Somit habe ich mich hier korrigiert .. sorry .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, das scheint wohl auch wahrscheinlich alles kurzfristig und schnell entschieden wurden sein.

    Glaube mir, das ich mit Sicherheit wissentlich keine Enten verbreiten würde. Hatte mir das Video auch zweimal angeschaut, ob es wahr ist. Und genauso wie Du keine weiterführenden Infos gefunden, nur Facebook.

    Sorry, akzeptiert.
     
    Winterkönig gefällt das.