1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime, nur noch als Stream

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 18. Februar 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Da isses aber auch noch nicht.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich möchte heute morgen mein sehr knapp-bemessendes Daten Volumen pro Monat nicht noch mit nutzlosen Video Clips verschwenden .
    Auf der Web. Seite von Tectime TV steht nichts davon das die über Sat einstellen .
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Seite so, bringt mir nichts. Ich brauche eine Streamadresse. ;)
    Mein Receiver kann mit einer Homepage nichts anfangen.
    Ich brauche eine Adresse wie man sie auch mit VLC verarbeiten kann. ;)

    Hbbtv kann ich ja nicht nutzen weil der Sender ja nicht im Kabel ist.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dann halte Dich gefälligst mit solchen Behauptungen zurück, ich würde Falschmeldungen verbreiten!

    Hilft der direkte Link?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht viel. (aber trotzdem Danke!)
    Aber nach einiger Überlegung wird das mit "einer" Streamadresse auch nicht funktionieren, da die Beiträge ja einzeln sind.
    Dann muss ich es wohl versuchen über Youtube rein gefummelt zu bekommen.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich möchte heute morgen mein sehr knapp-bemessendes Daten Volumen 10 GB pro Monat nicht noch mit nutzlosen Video Clips verschwenden .
    geh einfach nur auf die Web. Seite von Tectime TV
    Home | TecTime TV - Zeit für Technik
    da sind die Links für die HD Version im Browser sollte sich ein Player öffnen .
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe doch geschrieben dass das nicht funktioniert! Ich wollte den "Sender" in meiner Senderliste einbinden.
    Mit VLC könntest Du ja auch keine Homepage aufrufen.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit einem Coolstream Receiver?! Da gibt es keinen Firefox! oder irgendwelche Apps.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das mass begreift es halt nicht.
     
    Gorcon gefällt das.