1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime, nur noch als Stream

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 18. Februar 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Wie Holz schon schrieb, war sicher nur noch paar "Cache-Schnipsel", den der Server nun bereinigt hat.
    Alle mir bekannten 5 Streams sind tot.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit sollte das Thema Dr. Dish TV nun endgültig begraben sein.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Im FireTV App gehen noch einige Sachen, außer natürlich Livestream

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    In den ganzen Unterkategorien ist überall noch ne Menge drinn.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jedoch ist dies altes altes und langsam bereits überreifes Material - um es einmal so zu sagen.
    Und sehr verwunderlich ist das immer noch Auftauchen der (ehemaligen Werbesendung) "GigaBlue" Academy.
    Dem Receiver-Hersteller wird diese Gratiswerbung jedenfalls freuen.
     
    doing100 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Bei den (großen) privaten Reklamesendern, geize ich ja ziemlich und gerne. Weil die den Hals nicht voll kriegen können.
    Aber hierfür kann man durchaus einen Fuffi oder Huni oder... "rüber wachsen lassen", kein Thema.
    Ob es insgesamt und vor allem längerfristig was bringt, wird sich zeigen.

    Tectime TV
    2 Std.

    UPDATE
    Es geht voran, doch es ist noch ein recht steiniger Weg. Mit Sicherheit haben uns Eure Spenden und die Zusagen der Werbekunden auf Weiterführung der Geschäftsverbindung ein Stück weitergeholfen. Dar laufende Betrieb ist fast gesichert, jedoch noch nicht die Übernahme des Inventars (Studioausstattung, Postproduktion IT und die Büroausstattung. Dr.Dish übergibt die Geschäftsleitung an einen erfahrenen Kollegen und konzentriert sich auf die redaktionellen Themen und das Marketing.
    Einige von Euch baten um eine Kontonummer. Hier ist sie:
    Kontoinhaber: Tectime Ltd.
    IBAN:
    DE 43 70017000 9400399915
    BIC:
    PAGMDEM1

    Und natürlich gilt immer noch für Spenden via PayPal:
    Christian Mass-Protzen Geld mit PayPal.Me senden

    Der Stand der Spenden heute: 2.480.33 Euro. Einen herzlichen Dank an die Spender!
    Am Ende der folgenden Woche starten wir wieder unseren wöchentlichen Newsletter.
    Noch etwas Redaktionelles. Wer interessante Videos zu den Themenbereichen Sat und Kabel, Audio, Home Entertainment, Smart Home und alternative Antriebe hat, den bitten wir sich bei uns via Email info@tectime.tv zu melden.
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wenn es auch nur einseitig ist.


    Das habe ich von dort.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt (nun) eine Tectime Ltd., damit das Geld dann wohl nicht mit in die Insolvenzmasse fließt.

    Ist die Frage was mit den ganzen Ltd. die es in Deutschland mit einem Ableger gibt nach dem Brexit passiert?

    TECTIME LTD.
    TROJAN HOUSE, TOP FLOOR
    34 ARCADIA AVENUE
    LONDON
    UNITED KINGDOM
    N3 2JU
    Company No. 10104098

    Status: Active
    Date of Incorporation: 05/04/2016

    Country of Origin: United Kingdom
    Company Type: Private Limited Company
    Nature of Business (SIC):
    None Supplied
    Accounting Reference Date: 31/12
    Last Accounts Made Up To: (NO ACCOUNTS FILED)
    Next Accounts Due: 30/09/2017
    Last Return Made Up To:
    Next Confirmation Statement Due: 18/04/2017

    Quelle: Companies House
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017