1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime, nur noch als Stream

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 18. Februar 2016.

  1. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also auf dem Kanal wo man vorher auf Astra gesendet hatte und wo man über hbbtv Tectime sehen konnte gibt es nicht mehr.
    Man muß jetzt auf Astra die multithek suchen, da ist er jetzt zu finden
     
  2. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich war auch schon lange nicht mehr bei Tectime, ich habe gar nicht gewusst das es ihn nun nur noch in der multithek zu finden gibt.
    Hab`s eben mal getestet,funktioniert einwandfrei.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist: Tec Time katapultiert sich mit diesen Aktionen immer weiter in die Bedeutungslosigkeit und wird buchstäblich nur noch von einer handvoll Leuten angeschaut (werden).
    Vermutlich sind es dann auch nur noch diese Leute, die in den Sendungen WISSEN und IT-WISSEN ihre Fragen beantwortet haben wollen.
    Ansonsten war es das mit diesem Sender. Aber gut... Es ist wie es ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den gibts ja auch nicht nur dort! ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Rolle rückwärts!

    [​IMG]
     
  6. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt wohl auf dem jetzigen Sendeplatz von ALT Sendersuchlauf starten!! (DM) eine gute Nachricht. (y)
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das nenne ich Glaskugel. ;)
    Ebenso gut kann TecTime TV auf einem der beiden Funderado.Tv Kanäle oder einem der 3 Mediabroadcast Test 4-6 Kanäle aufgeschaltet werden.
    Also stehen insgesamt 6 Varianten zur Disposition.
     
  8. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18

    Ja dies ist Heutzutage möglich, nicht jeder bekommt eine Glaskugel... :cool:
     
  9. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Glaskugel sagt, der Test von TecTime TV, den findet ihr auf MB-Test 5 :rolleyes:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi