1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime ab August 2016 wieder auf Astra empfangbar...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Rohrer, 19. Juli 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Achtet mal auf den Autor des Artikels ;)
     
  2. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Dr. Jörn Krieger - was ist mit dem? Hab ich was verpasst? :whistle:
     
  3. Satfreak50

    Satfreak50 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ich bin mal hierher gegangen, weil seit Tagen weder bei mir noch bei einigen Bekannten mit anderen Sat-Receivern, das Programm TecTime TV auf dem angegebenen Transponder empfangen werden kann, trotz mehrfachen Suchlaufes. Die Parameter stehen so dort, wie sie auf der Webseite genannt werden.
    Was ist da los? Mail an die in München habe ich mal geschickt.
    Das ist schon seit fast Anfang des Jahres so....
    Ausserdem: Die Bildqualität erinnert mich an die an der Kopftrommel verstellte VHS-Videorekorder oder leicht verschmutzte Kopftrommeln....
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sorry, ist die Frage Dein ernst? Einfach mal paar Seiten zurücklesen. Die sind in Insolvenz.
     
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    Diese ganze Frage ist doch wohl ein Witz - falls sie jedoch kein Witz war- dann trifft bei Dir zu, "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil".
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Ich würde mich von Satfreak auf Satlaie umtaufen lassen :D
     
    wka72, Nelli22.08 und orionk53 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ähnlichen Gedanken hatte ich auch. ;):D
     
    wka72 gefällt das.
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Tectime TV - Liebe Tectime TV-Freunde, herzlichen Dank für... | Facebook


    Liebe Tectime TV-Freunde,
    herzlichen Dank für die vielen und aufmunternden Zuschriften, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Leider schaffe ich es nicht, alle einzeln zu beantworten. Natürlich würden wir gerne wieder On Air sein. Lieber gestern als morgen. Und es macht auch keinen Spaß hier in einem Büro zu sitzen ohne das vertraute Team.
    Die Suche nach einem Investor obliegt dem Insolvenzverwalter, doch auch ich will und darf nicht einfach abwarten. Und solange ich noch Geschäftsführer bin, versuche ich die Arbeitsplätze zu erhalten und den noch funktionierenden Betrieb in fachkundige Hände zu übergeben.
    Und das könnten auch die Tectime TV-Zuschauer sein. Etwas mehr als 20.000 Zuschauer haben die Meldung zur Einstellung des Sendebetriebs gelesen. Wenn von denen jeder 7 Euro investieren würde, wäre Tectime TV gerettet. Leider funktioniert das nicht. Es werden bestimmt ein paar Zuschauer das Projekt unterstützen, doch eben nicht die Masse.
    Daher meine Bitte an Euch: es kennt immer jemand irgendeinen Menschen, der jemanden kennt, der vielleicht Interesse an Tectime TV hat. Sollte das der Fall sein, dann bitte einfach eine Mail an drdish@drdish.eu.
    Danke für Eure Unterstützung,
    Dr.Dish

    [​IMG]
     
    buko, Satfreak50, Kopernikus und 3 anderen gefällt das.
  10. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Moment, 140.000 € genügen für die Rettung? Wenn man dran denkt, wie viele Millionen Sender wie TIMM in den Sand gesetzt haben, ist das hier Peanuts und spricht dafür, dass man bei TecTime so umsichtig wie möglich gehaushaltet hat. Ich hatte mich schon gefragt, ob es wirklich all die Jahre zumindest kostendeckend funktionieren konnte.

    Über die inhaltliche Qualität kann man streiten. Wichtig ist aber auch, dass ein Team beschäftigt werden muss.
     
    berniebaerchen und Dr Feeds gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.