1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnoTrend TT-micro S825 HD+ PVR i.V.m. Sky V13-Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerDon2509, 23. August 2012.

  1. DerDon2509

    DerDon2509 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden. Dr. Google hat mir leider keine Hilfe geben können.

    Ich bin im Besitz eines Techno Trend TT-micro S825 Hd+ PVR Receivers. Ebenso habe ich einen Sky-Receiver mit V13 Smartcard.

    Gibt es eine Möglichkeit die Smartcard im TechnoTrend Receiver zum laufen zu bringen? Leider finde ich keine Informationen dazu.

    Ich Danke für alle Antworten!
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Google hilft nicht. Aber die Suchfunktion im Forum hilft zumindest Deine Frage in einem der unzähligen Threads zu stellen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechnoTrend TT-micro S825 HD+ PVR i.V.m. Sky V13-Smartcard

    Nein die Möglichkeit besteht nicht.

    Das ist ausschließlich eine HD+ Kiste. Da läuft nichts anderes mit.
     

Diese Seite empfehlen