1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend TT-micro S200 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Werna, 31. Januar 2008.

  1. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Habe bei Reichelt gerade ein Angebot entdeckt: Technotrend TT-micro S200 inkl. Premiere Serie komplett für 40€.
    Premiere interessiert mich nicht dabei, aber der günstige Preis für den Receiver, der einzeln normalerweise etwa 70€ kostet.
    Eine Nachfrage beim Hersteller ergab, dass dieser im Paket verkaufte Receiver in keinster Weise gegenüber dem Einzelgerät eingeschränkt ist, es gibt auch keine festgelegten (nicht änderbare) Senderlisten.

    Meine Frage:
    Kann man diesen Receiver bedenkenlos kaufen? Gibt's Probleme (hab da mal was von "Bildruckeln" bei schnellen Kameraschwenks und Fußballaufnahmen gelesen)?
    Hat dieser Receiver eigentlich einen eingebauten Videotextdecoder?

    Danke + Grüße
    Werna
     

Diese Seite empfehlen